• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Larzuk vs. Horadrim

John-Doe252

Guest
Hi @ all!

Also ich wollt mal wissen, ob ich das soweit richtig verstanden habe.

Larzuk: Sockelt jedes Item, das Sockelbar ist und noch keine hat.
Bei weißen wird das Itemspezifische Max genommen, sofern das Ilvl passt.

Bei magischen kommen 1-2 Sockel.

Bei Uniques-Sets einer.

Sockelt Larzuk auch gute? Und sind dort die Bedingungen die Selben, wie bei normalen(weißen) items?

Larzuk sockelt ja immer max - Horadrim per Zufall und keine guten.

edit: Bei Schwertern ist die Schranke 4 bzw 6 Sockeln. Ab ilvl 40 sind 6 möglich. Also mit Larzuk kann ich mir nie 5 Sockeln machen lassen, oder?

lg Johnny

John-Doe252 schrieb:
Sockelt Larzuk auch gute? Und sind dort die Bedingungen die Selben, wie bei normalen(weißen) items?

edit: Bei Schwertern ist die Schranke 4 bzw 6 Sockeln. Ab ilvl 40 sind 6 möglich. Also mit Larzuk kann ich mir nie 5 Sockeln machen lassen, oder?

1. Ja, gute sind genauso wie normale Items.

2. Auch ja.
Wobei die Grenze Ilvl 41 ist, auf d2wissen ist das falsch :)
Also 1-25 erste Grenze
26-40 zweite Grenze
41-99 dritte Grenze

Ach verdammt - es wird ewig dauern, bis ich endlich n 5sox Kristallschwert hab :s

Danke für die Info.

lg Johnny

du kannst auch mit möglichst wenig mf ins kuhlevel, hölle eignet sich am besten

Das mit wenig Mf ist unsinn.. Mf beeinflusst die Rohling Chance nicht..

Klar, mehr MF = mehr Magisches, Rares, Sets, Unis :p
Deshalb bei Rohling suche kein MF

D-Fens666 hat recht. Für das Sammeln von Rohlingen (grauen/weißen Items) ist MF kontraproduktiv.

Wenn du nicht traden willst und auf "Style" verzichten kannst, nimmste ne Hellfound Doppelaxt fürs Call to Arms. Damit dann ab zu Larzuk.

Stärkeanforderungen sind die gleichen, ebenso wie Geschick (=0).

Bevor du das machst: Hab ich irgendwas nicht in Betracht gezogen?

lg
sub

ich hab mir mal den unterschied angeguckt... der ist kaum vorhanden, man muss also sein mf-equip nicht ausziehen

tobyha schrieb:
ich hab mir mal den unterschied angeguckt... der ist kaum vorhanden, man muss also sein mf-equip nicht ausziehen

Kaum vorhanden ist vorhanden. Man muss es nicht ausziehen, genauso wenig wie man überhaupt zum Mf runnen MF haben muss. Es ist einfach am sinnvollsten 0 MF zu besitzen bei der Rohlingsuche. Das ist Fakt.

Lg

Also MF ist kontraproduktiv für das Rohlingsammeln! Es wird ja erst nach dem Drop entschieden, ob ein Basisitem magisch, rare etc wird. Nachdem MF eben diese Chance erhöht, ist MF fürs Rohlinsammeln kontraproduktiv.

Mein 5sox Kristallschwert hab ich schon, von nem netten Menschen hier ausm Forum bekommen. Leider is es ein 233 geworden, wobei 2 der Kampfschrei war - wenigstens etwas.

lg Johnny

Zurück
Oben