• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

larzukquest frage

Seren

Member
Punkte Reaktionen
0
also. ich habe jetzt im singleplayer mir eine ama in nightmare hinein gespielt.

nun habe ich eine partisane gefunden und wollte sie sockeln lassen von larzuk

natürlich will ich 5 sockel haben. aber leider bekomme ich nur 3. warum?

bei larzuk bekommt man doch max sockel und die hat max sockel 5. liegt das daran das ich sie als schlechte partisane gefunden habe?

habe schon etwas nachgelesen verstehe aber nicht warum. (bis ich im sp was besseres finde kann es halt seeehhhrr lange dauern)

die sockelzahl ist nicht nur vom rohling, sondern auch vom itemlvl abhängig, wobei das itemlevel = dem monsterlevel ist von dem es gedroppt wurde.

die anzahl der sockel in abhängigkeit vom ilvl kannst du hier sehen: http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/sockelung-x.html (wobei 1-25,26-40 gilt, nicht 1-24, 25-39).

serenvd schrieb:
liegt das daran das ich sie als schlechte partisane gefunden habe?

Ja, auch.
Wenn du sie aufgewertet hast, also so, dass sie nicht schlecht ist, hat sie nur noch Ilvl 1.
rest dazu hat g0lem ja geschrieben.

Zurück
Oben