• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lasst uns ein indiabloClan Gründen

BodyCount999

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus @all,

da ich im moment etwas kreativ bin dachte ich mir ich unterbreite diesen verrückten vorschlag der comm.:irre:

Lasst uns einen indiabloClan gründen....:D
wieso???

weil wir es können..........:D:go:

na was ment ihr?

suckt halt bisschen mit 4 players max, unterirdisch schlechter social platform im bnet und noch kein PvP, aber wer mag..

das problem ist nicht die 4 spielerbegrenzung, sondern dass immer weniger leute bock auf d3 haben :D

Dafür ist das D3-Kontaktforum hervorragend geeignet. :)

ich wäre ja für einen india Channel :ugly:

ein Channel wäre mal ein anfang und dann kann man mal schauen wieviel aktiv im channel rumgurken

@mod

vielen dank fürs verschieben, wusste nicht so recht wohin damit.:D

@topic

ich hätte schon lust dazu, vorallem ergibt es sich von selbst, das man(n) immer jemanden zum zocken hat.
traden wäre dann auch eine sache für sich losgelöst vom ah.

zb. machst einen post hier auf mit "ich verschenke low lvl items " und jeder der was braucht kommt dann einfach ingame.

es wäre natürlich noch besser wenn ini noch einen inchannel hätte wg. kommunikation und so.....natürlich mit moderation, mit den gleichen regeln wie hier......

wozu einen Clan? reicht das Forum nicht - bzw kann man das nicht iwie auch ein bisschen als "Clan" sehen?

du suchst Mitspieler -> Kontakt-Forum
du möchtest abseits vom AH traden -> Trade-Sektion
du möchtest Items verschenken -> kommt auch oft vor (in unterschiedlichen Sektionen)
du willst einen Channel -> nutz das IRC (mit Abstrichen halt da das ingame nicht geht)

auch wenn möglicherweise ein Channel eh noch sinnvoll wäre, sehe ich ansonsten keinen wirklichen Sinn, einen Clan zu machen, da du das alles, das du suchst, doch ohnehin schon hier finden kannst?

was natürlich nicht heißt, dass du nicht einen Clan gründen kannst - aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was genau das bringen würde im Vergleich zu der Plattform, die wir hier ohnehin schon haben?

die überlegung ist folgende......

diese plattform impementiert in d3 selbst.

soll heißen jedes mitglied welches lust hat und hier PlanetDiablo reg. ist, wird einfach member .

vorteil unabhängig dessen was du gesagt hast, was natürlich zutreffend ist, es geht um ein vielfaches schneller.
ich muss nicht posten sondern wenn ich on bin sehe ich in meiner list nach wer on ist und wo ein platz wäre.
ergo besseres teamplay da nicht die leute "fremd" sind.
traden ginge dann um ein vielfaches leichter und wenn jemand etwas loswerden möchte, zum einen da er es nicht gebrauchen kann und das ah meidet bzw es dort nicht los wird so freut sich jemand anderes darüber, da er es zeitnah erhält.

des weiteren wäre und würde eine ganz andere dynamik entstehen wenn sich eine plattform wie diese im spiel selbst präsentiert.

klar ist das indiaforum wie ein clan anzusehn, keine frage, leider nur nicht direkt im spiel selbst.
ich kann mich noch daran erinnern wie PlanetDiablo vor ca. 10 jahren dazu aufgerufen hatte bots zu killen und dazu ein pic zumachen und es hier im forum zu veröffentlichen. spitzen ding ......

Hast du dich erkundigt, ob die Rechtsabteilung von ingame da etwas gegen hat? PlanetDiablo ist ein Markenzeichen dieser Firma und ohne Erlaubnis wirst du den Namen wahrscheinlich nicht für sowas nutzen dürfen, denke ich. Ansonsten muss ich sagen, das Estragon Recht hat - Board bietet alles Gesuchte.

selbstverständlich nur mit zustimmung von PlanetDiablo.eu und unter deren "aufsicht"

es ledeglich ein vorschlag wenn es keinen zuspruch findet ist selbstverständlich sinnlos

Aber wie willst du alle member in der flist sehen? Ist mir nicht gan klar. ein channel.für soforthilfe oda so wäre praktisch aber eine flist mit sagen wir mal 200 leuten von denen du die wenigsten kennst und die meisten wohl.auch lieber allein spielen? :)

Oder wie stellst du dir eine implementierung vor?

die Friendlist geht soweit ich weiß sowieso nur bis 50 und ist PlanetDiablo nicht nen bisschen überdimensioniert? Gründe doch einfach ne Spielgemeinschaft im Kontakt Forum.

mal ne Frage an die staffis an der Stelle: op ind2.de wirds doch auch in D3 geben, sobald custom channels möglich sind?

Zurück
Oben