• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

last hit frage

hafenjunge

New member
Punkte Reaktionen
0
nachdem ich jetzt tausendmal die sufu bemüht habe, habe ich aufrgund der zu kleinen stichwörter nur die möglichkeit nen neue thread aufzumachen...

also, wenn ich ne mf-sorc habe und der merc den lh macht, ist dann der ganze spaß umsonst, sprich: soll ich ohne merc spielen oder versuchen ihn am lh zu hindern (tele, einsperren o.ä.) ??

vielen dank, die frage ist bestimmt nicht neu, aber da die sufu bei last HIT MF schon zwei stichwörter verweigert, die sehr wichtig sind, sah ich mich nach einer zweistündigen durchforstung sämtlicher archive gezwungen, eure weisheit zu strapazieren^^

mfg, toma^z

Wenn der Mecr tötet zählt dein Mf + seins. Wenn du tötest nur deins. Manche lassen deshalb den Merc immer den LH machen.

mfg Anhor

PS: Wenn du bei der Sufu zu kleine wörter hast, dann mach davor und danach *. Die bringen dich auf 4 Buchstaben und werden aber nicht gesucht.

merc mf wird mit char mf addiert, du solltest also genau das gegenteil tun, sprich den merc den last hit machen lassen.

herzlichen dank für die hilfe, auch bezüglich der sufu!!!

noch eine frage, hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich den lh selber mache, NUR das mf vom merc zählt???
also lh ist bei andy immer so ne sache, und auch mephi haut den gerne mal um...

ich hatte die frage ja nur gestellt, weil ich angst hatte, das der merc evtl, durch zufall den lh macht, und mir der drop futsch geht. wenn das also nicht der fall ist, ich aber trotzdem sicherheitshalber selbst den lh mache, zählt einzig und allein das merc-mf??? das klingt irgendwie unlogisch. wäre es nicht logischer, wenn in diesem falle, nur das eigene mf zählt?? das wäre in meinem fall, einer mf-sorc, auf jeden fall genug, da der merc außer insight eh kein großartiges mf-equip hat...

danke für die sauschnelle hilfe im voraus!!! mfg, toma^z

Ne ich hab irgendwie geistesabwesend geschrieben. Wenn du tötest zählt nur dein Mf. Habs gerade korrigiert.
Icq nervt -.-'

Also nochmal damit alles klar ist und ich mir sicher sein kann keinen Müll zu schreiben:

Du tötest ---> nur dein mf
Er tötet ---> dein mf + seins

also nochmal langsam...

wenn du den lh machst, dann zählt dein mf!
wenn der merc lh macht, dann zählt dein mf und das mf vom merc!

zweimal zu langsam, ich leg mich wieder hin

Als da wären als irgendwann mal mögliche Ausrüstung>

Harle PT
Grabräuber (3 socked 3xShael>bitte keine IST,evtl MF-Jewels)
alt. Insight
Skullders PT

Merc hat damit alleine schon(lvl 90) ca. 300% MF.
Muss man halt noch sehen,das der Killspeed(^^Ausdruck) noch hinhaut.
Gibt noch ne schöne Grafik zu MF,die aussagt,das ab ca.350
wohl mehr Rares droppen.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Gibt noch ne schöne Grafik zu MF,die aussagt,das ab ca.350
wohl mehr Rares droppen.

Was natürlich nicht im Questdrop gilt.

Bei Andariel / Baal kann man den ja ohne grossen Aufwand immer haben.
(Ebenso Dia in Classic)

Für Meppel bräuchte man da schon eine ExtraSorc - die sieht man in Classic recht häufig.

thorongili schrieb:
das ab ca.350 wohl mehr Rares droppen.

Mehr Rares als was? :p
Zumindest nicht mehr als Unis/Set, bzw Rares verdrängen keine unis/sets :p

Zurück
Oben