• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Last Hit MF-Sorc

greasegun

New member
Punkte Reaktionen
0
Leider konnte ich obwohl es sicherlich irgendwo im Forum steht nichts dazu finden wie es sich mit dem "Last Hit" bei einer Sorc auswirkt. Wenn ich jetzt z.B. MF-Eqip im 2. Slot habe, reicht es aus kurz bevor meppel/baal im Orb zugrunde geht umzuswitchen, oder muss der "Last Hit Orb" aus dem 2. Slot gecastet sein, oder muss er 2. Slot nur zum Zeitpunkt des Kills aktiviert sein?

Danke

der drop wird immer beim sterben des monsters generiert, also ist auch nur zu dem zeitpunkt das equip entscheidend;)

es zählt das mf zum zeitpunkt des monstertodes. nicht zum zeitpunkt des spell-castens

sprich wenn meppel etc. nur noch nen mm leben haben, dann solltest du den slot wechseln und ihn mit dem mf-equip töten.

Blanchefleur

€dit: mift, der anti-einzeiler war schuld :motz:

Warum eig mit Slotwechsel töten? Bringt es nicht mehr, den Slot zu wechseln, den Merc vorher mit MF auszurüsten und dann den Merc den Final Hit machen zu lassen? Da zählt doch MF von Merc + Sorc soweit ich weiß.

Lg

klar kann man das machen, aber nen merc effektiv mit viel mf auszurüsten und für meppel standhaft zu kriegen finde ich persönlich schwer. das kann dann gleich in ne teure geschichte ausarten, wenn man ihn immer wiederbeleben muss. an meppel leecht der merc nämlich nicht

aber an sich ist das natürlich machbar :)

Blanchefleur

Mit Möwe und Reim hat man doch schon 125 mf. Mit bissel mehr übers restliche Eq kommt man locker auf 300 oder mehr. Und ab 250-300 bringt mf kaum noch was (Logarithmus und so;)), sondern setzt nur den Killspeed runter. Also brauch man den Merc nicht unbedingt auf einer MFsorc.

mfg Anhor

PS: Natürlich ist mehr = mehr, aber auch nicht propurtional...Unterschied von 0-100 = groß. Unterschied zwischen 300-400 = klein.

Zurück
Oben