• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[last minute] Suche Mitspieler für neue SC-LaddÖr

Trampel

Ist öfter hier
Hallihallo :hy:
joa, suche jetzt ein bisschen kurzfristig einen oder mehrere Mitspieler um zusammen die Ladder zu erstürmen. Meine bisherigen Mitspieler haben entweder alle keinen Bock mehr auf D2 oder spielen nur noch Nonladder, weswegen ich es nun hier versuche.
Ich will als 1. Charakter diese Ladder ne Crossbuild-Bowie spielen - ein bisschen Herausforderung muss ja doch sein.
973.gif

Vorraussetzung für ein gelungenes Zusammenspiel mit mir müsste eine strikte Ablehnung von Dupe, Bots, Hacks und unfairem Spielverhalten sein. Dazu zähle ich z.B. auch Channeltrades die sich im "gefährlichen Bereich" abspielen, bei denen gedupte oder gebottete Items wahrscheinlich sind (HRs und seltene Uniques etc). Eine Selffound Party wäre Nett, muss aber auch nicht sein.
Von den Terminen her bin ich flexibel (hab ja nächste Woche Ferien
030.gif
), allerdings würde ich es nicht so gerne übertreiben und im Bereich von 1 bis 2 h Spielen pro Tag bleiben.
Ich spiele gerne mit Teamspeak zur besseren Koordination, kann aber im Notfall auch ohne.
P.S. Noch ein bisschen was zu meiner Person: Ich heiße Jakob, bin 18, Saarländer und Schüler.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als würden sich hier nicht viele melden, könnte daran liegen das viele schon andere hier gefunden haben.
Also wie wärs wenn du mal die anderen Threads duchstöberst, da gibt es sicher einen oder zwei in denen du dich gut zurecht findest.

Naja dann mal viel Glück bei der "Partnersuche".

also wenn du noch immer suchst, dann mach ich da mal mit...;)

Die gruppe mit der ich zocken wollte, hat sich leider aufgelöst und jetzt such ich wen, mit dem man ganz entspannt die neue ladder angehen kann...kein stress, keine Dupes,CHeats, hacks whatever...
zeit hab ich eigentlich auch....wie du sagst: Ferien...

Bei der Charfrage bin ich noch unentschlossen, werd mir wenn das hier alles klappt noch was überlegen, was ganz gut mit deiner Bowie harmoniert.

hoffe das läuft dann...

lg insaHne

mein account name ist: insaHne4acid

Oh das gefällt, mal ne Party, die nicht 10959295259+-1.5h am Stück spielt :ugly:

Würde diese Ladder mal gern ne Trapse spielen. Account: *lolwutsir

kekethxbye!

Ich denke ich würde auch dazu stoßen. Hab auch noch nen Kumpel hier rumsitzen der auch dabei wäre!
Heute Abend so ziemlich direkt nach Reset wären wir da, bis ca 1Uhr sag ich mal.
Die nächsten Tage dann auch Abends ab 6 ungefähr.

Er wird einen WW Barb anfangen und ich wahrscheinlich eine FB/Fo Sorc.
Mein Account wäre *MrBrot, seiner wird ein neuer nach langjähriger Pause!

hi, ich würd auch gern mitmachen! ich könnt n tornado-stormer oder n summonerc stellen - was euch lieber ist ansonsten mach ich n tornadoDuDu!
BN name: vaunland

ach ja und wegen den quest:
ich würds auch gern so machen:
Akt I: Höhle des Bösen, Blutrabe, Cain, Andy
Akt II: Würfel, eine Gruppe Stab, eine Amulett
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Anya, Ahnen, Baal

und wegen level-"exp-ort":
http://planetdiablo.eu/tips/exp-guide-lod.php#2b

Zuletzt bearbeitet:
@Vaunland
Ich glaube nicht, dass es dem thread ersteller, um möglichst schnelles leveln und durch die akte rennen geht (zumindest hoffe ich das). Bei 1-2 stunden spielzeit pro tag, fände ich das eher langweilig, wenn man sich mal eben für 2 stunden abhetzt...
wenn das hier was wird, dann bin ich für gemütliches faires spielen und natürlich bin ich für das abschliessen von allen quests...

hui, endlich ein "bisschen" Rückmeldung :D
der Reihe nach...
@insaHne: klingt gut, ein Mitglied deiner ex-Gruppe hat mich auch per PM angeschrieben und wollte diese weiterführen, allerdings wäre das für mich abhängig von der Größe der Party, ich stehe nicht so auf 8-Player gewusel.
@Darkster: alles klar, Trapse trifft sich auch gut, weil sie im Gegensatz zu meiner Bowie nicht vom Equipment abhängig wäre -> garantierter Schaden ;)
@Mr-Brot: Ich glaube nicht, dass das mit uns klappt, siehe:
..., allerdings würde ich es nicht so gerne übertreiben und im Bereich von 1 bis 2 h Spielen pro Tag bleiben.
@Vaunland: Auch hier von mir ne Absage, ich würde das Spiel gerne gemütlich durchzocken und alle Quests erledigen und nicht durchrushen, um dann nach 2 Tagen schon Baalruns zu machen ;)

Einen Battlenet Account hab ich noch nicht, muss ich erst einen nach dem Reset erstellen. Starten würde ich am liebsten Morgen Nachmittag, hab immerhin diese Woche noch Schule und will morgen nicht komplett verratzt früh aufstehen müssen. ;)

Hey shaki19,
ich glaube, dass unsere Party bedeutend länger als bis Sonntag brauchen wird, um durchzuspielen, vor allem wenn wir bei den 1-2 h täglich bleiben. Aber wenn du willst kannst du gerne noch mitspielen, morgen ab halb 6 gehts los. :go:
Dann wäre unsere Party eigentlich so weit komplett, mehr als 4 Leute fände ich unpraktikabel.

Silencer23 war hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi würde gerne mitmachen. Gibt es einen gewissen channel wo wir uns im open bnet treffen?

ich werde heute nacht wohl ein weilchen online sein - falls ihr also noch jemanden zum auffüllen sucht und der lvl bereich passend ist ... ;)

acc : schmauch

Zurück
Oben