• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

last wish barb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarauderKr

Guest
hi,
ich habe vor kurzem angefangen einen bvc barb zu machen. ich hatte noch von einem alten frenzy barb last wish und beast, und wollte fragen ob das was taugt oder ob von hausaus grief oder botd besser ist. ein kumpel meinte dass die langsame ias von last wish den ww zu stark abschwächt. aber fade und die machtaura könnten das ganze doch ausgleichen oder?
greetz
mara

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16348897&t=6590#post16348897

Als 2. Waffe (rechts im Charscreen) kannst du als Übergangslösung LW verwenden. Die Mainwaffe sollte aber in jedem Fall ein Grief sein.

Da du eh noch ein Beast über hast, würd ich lieber das verwenden. Bringt ähnlich viel ED, dazu noch AR und hat außerdem Maxspeed. Damit trifft es in nem guten Triangle-WW mind. einmal mehr pro Wirbler.

dann mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben