• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Last Wish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Energizer_inaktiv

Guest
da ich die waffe bisher nur von PlanetDiablo kannte hab ich sie mir mal bei nem trade game angesehn.

Wenn man mal von dem aspekt absieht, dass die waffe für den Preis absoluter müll ist, ist der rohling doch auch richtige verschwendung, oder täusch ich mich ?

Na ja, man hätte es auch in einem Kristallschwert sockeln können ... Aber da hast Du schon Recht, der Rohling ist dafür sagen wir suboptimal. Bei so einem hohen %ED-Wert dann einen Rohling zu nehmen, der von den Elitewaffen mit den geringsten Schaden macht ist nicht sonderlich von Vorteil. Aber nachdem HRs im Bnet dank Dupes zu Hauf zur Verfügung stehen sind solche Sockelungen wohl keine Seltenheit.

aber sowas von müll :lol:

damit sind die 372ed sinnlos....

in einem rohling mit ordentlich phys. schaden wären die %ed besser augehoben...

*lach* da ist ja sogar mF drauf... vielleicht sollte man über nen MF-Zealot nachdenken :rolleyes:

Überflüssiges Runenwort in schlecht geeignetem Rohling! Wenn man Ü-Trist only damit spielen will ist es akzeptabel... aber für den Preis... lassen´wir das mal ;)

und ich dachte schon, ich hab wieder null ahnung^^

Der typ hat übrigens nen Avenger oder so gespielt :eek2:

Wenigstens schlägt man schnell :lol:
Ne aber wirklich, dieser Rohling ist Mist.
Bei fast jedem RW ist dieser Rohling mist, bei Grief noch ok aber sonst... nene.
Falls du vor hast sowas zu sockeln (hoffe ich nicht :P) wäre ne BA denke ich am geeignetsten.

das rw wird eh nur von dupern gebaut, die versuchen unerfahrenere damit abzuziehen, die denken "boah 5 high-runes, das muss ja gut sein" :rolleyes:

Nun ja, die normale Bnet Argumentation für eine Last-Wish PB ist normalerweise "omg easy maxspeed for smitHHHer omg r0xx"
Aber da es auch noch für einen Avenger :lol: gedacht war, hatte wohl jemand zuviele Runen und zu wenig Hirn.
Ansonsten wurde wohl auch schon alles gesagt, daher mach ich mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben