• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lästiger Bug

Dognose

Guest
Weis einer von euch, wie ich diesen lästigen Bug abstelle:
Hin und wieder is mitten im Spiel das Aufheben von Items nich mehr möglich, ich kann weder ein Portal öffnen und ähnliches. Ich muss das Game verlassen und neu betreten, dann klappts wieder. Is ziemlich nervig :irre:

:hy:

...hört sich nach Lags an. Spielst du über WLAN ? Wenn ja dann bitte verkabeln.

Seele

wenn du dann auch keine NPC's ansprechen, keine portale betreten usw kannst, dann hilft nur das game wieder neu betreten, mir ist bisher noch keine lösung für den fehler bekannt....

hier gab es dasselber problem....

an lags kann es eigetlich nicht liegen, da der bug (zumindest bei mir) auch nach mehreren minuten nicht weg ist....

Hin und wieder kann ich es beheben, indem ich einmal auf ESC drücke und dann wieder zum Spiel zurück kehre

habt ihr schon mal Eure Rechner gründlich auf Malware gescannt? Nicht das da irgendein pöses Tool im Hintergrund am werkeln ist.

mit Hijackthis anzufangen wäre die schlechteste Idee nicht.

Jo, das Ganze ist ein Bug. Besteht auch schon länger. Ich weiß leider nicht, wodurch der ausgelöst wird. Abhilfe schafft aber ein Verlassen plus Rejoinen des Games.

Ist man unsicher, ob Lag oder dieser Bug:

-Auf NPCs achten. Bei Lag ändern diese ihre Position nicht und
-Trank aus dem Gürtel anheben. Geht das, ist es der Bug, geht's nicht, isses Lag

:)

mit meinem alten rechner hatte ich das sehr regelmässig.
bei mir hat es in 95% der fälle genügt kurz zur windows oberfläche zu wechseln (WIN-taste) und dann gleich wieder zurück. das spiel verlassen musste ich nur in den anderen 5%

cheers

bigal

Zurück
Oben