• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lautsprecher für MP3 PLayer

Gwen13

Well-known member
Registriert
6 Mai 2005
Beiträge
2.046
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Ich suche Tragbare lautsprecher für nenn MP3Player (Creative MuVo100).

Kannn mir da jemand aus erfahrung gute nennen???

Sollte folgende eigenschaften haben:

Nicht u Gross (max wie ne 0,5l ColaFlasche)

Nicht so schwer

Guter Sound/Klangqualität

Batterie -und Netzbetrieb

Aktiv/Passiv Umstellung (nicht unbedingt wäre aber
praktisch)

Preis: max. 50Euro


Hab zwar schon im internet geschaut aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Wer hat schon erfahrung mit sowas und kann mir was empfehlen?????



Mfg und thx
 
Leider wird das Angebot an solchen Sachen ein wenig mit "ipod-kompatibler" Scheisse übergewältigt, und Lautsprecher die mit jedem Player funktionnieren (es reicht ja ein Stereoanschluss :rolleyes:) gibt es imho zu wenige... Man sieht mal wieder wie beschissen diese Hype ist.

Aber:
das hier ist extrem tragbar, ganz so viel Power würde ich jedpch nicht erwarten, aber dafür hat das Stil:
http://reviews.cnet.com/portable-sp...able/4505-11313_7-32640286.html?tag=pdtl-list

Vorteil ist auch eine interne Batterie.



Erfahrung habe ich damit nicht... Such noch ein bisschen in cnet und ähnliche Seiten.


Von JBL, eine gute HiFi Marke also, gibts auch tragbare Lautsprecher im klappbaren Design, die sind aber etwas teurer glaube ich. 80 Ocken oder so.
€ : Andere modelle :
Creative Vivid 80 (2*3W, 4 Lautsprecher, 40 €), Vivid 60 (2*3W, 2 Lautsprecher, 30€)
 
Zurück
Oben