• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lava gout oder LoH für dauertreterin/ninja hybrid?

Snow666

Guest
nach längerem abwägen ohne ergebnis würd ich mal gern eure meinung hören

-IAS ham sie gleich viel
-AR sollte genug da sein, dadurch das CM gemaxed ist und bonus von chops => enchant AR boost weniger interessant
-resis sind da, deswegen spielt der unterschied bei der feuerresi keine rolle
-fällt der feuerschaden von lava gout ins gewicht im vergleich zum dmg boost von LoH gegen dämonen?

Eher nicht. Die ~50 Durchschnittsschaden kannste knicken (wenn du nicht gerade massig Facetten sockelst...), 350 OED gegen jeden dritten Gegner sind einfach nützlicher. Wenn die AR doch nicht stimmt hol dir Verzaubern vom Dämonenglied, da ist das Level eh höher.

Ich würde einfach beides mitnehmen und mit Dämonenglied enchanten. Der Schadensbonus von Enchant an sich ist recht gering, zumindest mit BF machen die Loh sehr viel mehr Schaden. Durchschnittlich, versteht sich.

wird das enchant lvl von demon limb gepusht wenn ich noch nen sigon schild denebenpacke fürn 2. slot?

Snow666 schrieb:
wird das enchant lvl von demon limb gepusht wenn ich noch nen sigon schild denebenpacke fürn 2. slot?

Nein, das Level von Ladungen ist fest, man kann lediglich die Wirkung durch +%Erhöhter Feuerschaden bzw. Synergien steigern. Ist bei dieser Assassine aber nicht sinnvoll bzw. vorhanden.

nagut, dann lohnt der 2. slot ja nicht. ist auch besser so, dann können da die ancast klauen bleiben

dann tausch ich einfach kurz chops gegen den knüppel, ancasten und zurücktauschen?

edit: da fällt mir ein: wie wäre denn demon limb und tiamats im 2. slot für PIs?

Jo, Enchant von Dämonenglied hält etwas über 11 Minuten, da kann man sich von der Wirkungsdauer nicht groß beschweren.

/Edit: Ja, an sich kannst du mit Dämonenglied auch gut Pi's wegkicken. Du hast ja nebenher noch Venom und CE haut auch einiges weg.

Zurück
Oben