• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lawbringer bug

GTO

Guest
hi ich hab ürgen wo gelesen das wen man lawbringer sein chare gibt das man den bug so umgehehn kann das dein merc die ed% kriegt

?

Nochmal in richtigem Deutsch bitte.

Wenn man Lawbringer trägt, bekommt der Merc sicher kein ED.
Das einzige was passiert ist, dass Altern ausgelöst werden kann wenn man zuschlägt und dadurch die gegnerische phys. Resistenz sengt und dadurch der phys. Schaden des Merc erhöht wird.

mit ed% meint ich die ed% an untote von der aura es gibt ein bug bei dem die gegner diesen ed% bonus kriegen

Es gibt nur einen Bug bei Lawbringer und der hängt mit der Zufluchtsaura zusammen.

Zuflucht besteht im Prinzip aus:
Magieschaden (Sehr wenig) + Stößt Untote etwas zurrück
Mehr Schaden an Untoten in xxx%
Physische Resistenz von Untoten wird auf 0% gesenkt

Das Rot markierte funktioniert nicht.

Die verringerung der Physischen Resistenz auf 0 wirkt nur für den Träger der Waffe. Also wenn es der Merc trägt nur für ihn.
Das auslösende Altern auf dem Runenwort wirkt für jeden der das verfluchte Monster angreift, wie bei jedem anderen Fluch auch.

selbiges auch bei blauzorn? wohl ja?!
weil jemand im thread drüber fragt :D.
wusste ich auch noch net.

Zurück
Oben