• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lawbringer >>> Hoto auf dem TS!?

Moriartynew

Active member
Punkte Reaktionen
0
tja
das problem ist bekannt.
der TS kann so ziemlich alles sehr schnell legen dank seh hohem tornado-dmg.
problematisch wird es bei körperimmunen (meistens untoten), da diese auch mit altern noch hohe physische resistenzen haben.
wäre es möglich mit einem lawbringer im zweitslot (für alle die da kein cta haben...) diese immunitäten zu umgehen?
ich bin auf eure meinungen gespannt

Ja, kann man, so lange man kein CTA hat und keinen Teleslot will (bzw hat), ist es die vermutlich beste Alternative für den 2. Slot (trotz massivem fc-Verlust gegenüber dem Hauptslot).
Bei sehr gutem Equip ist es eigentlich nicht mehr nötig, da der Schaden des TS selbst bei Hoch-Resistenz-Gegnern immer noch brachial ist

€: besser als Hoto ist Lawbringer trotzdem nicht, da Hoto auch noch fc, Mana, Resis bringt

€2: hmm, iwie fehlt das Ding doch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es ergänzen wollten. komisch

€3: Nur gegen Untote ist Lawbringer natürlich netter, im Hauptslot nicht. Dein Threadtitel liest sich ein wenig so, als ob Lawbringer allgemein besser wäre

tut mir leid das übersehen zu haben (und ehrlich egsagt es immer nohc zu tun?!) hab des bisher nur als merc-möglichkeit gesehen
ich dachte ich hätte die guides genug studiert.... falsch gedacht ;)

edith meint übrigens, dass die resis vom hoto net so wichtig sind (CA) und dass des eine frame-cap des man evtl verliert auch net schlimm is... solange man gegen immune kämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Es reischt m.M.n. auch vollkommen, wenn der Merc Gesetzesbringer trägt und damit Altern auslöst. Wenn Gegner dadurch noch nicht entimmunisiert sind kann man sie auch einfach links liegen lassen.
:hy:

Bei der Lawbringer-Selbstbenutzung geht es ja nicht um Altern sondern um die Zufluchtsaura, da mit der die eigenen Tornados die physische Resistenz des Gegner ignorieren (allerdings halt nur, wenn man Lawbringer selber trägt). Wenn so ein Untoter dann statt 90 oder 80 Resistenz 0 hat, lohnt sich das definitiv

Ergo: Lawbringer im 2. Slot ja, im 1. nein

Zurück
Oben