• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lawbringer - physisch Immune

aNjIrU

Guest
Knacken die -50% von Altern wirklich PI? Wirkt ja nur zu 10%, wenn über 100% Resistenz vorhanden ist, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Bei physisch Immunen wird die Resistenz nur um 10% gesenkt, ja. Da viele physisch immune Monster aber genau 100% haben, reicht es häufig trotzdem.

Dann bleiben Monster mit PI von 110% aber weiterhin immun, sehe ich das richtig?

für die hilft dann aber "Verstärkter Schaden" (von Atmas Amu, oder als Ladung auf Hammer der Schmerzen). Da AD -100% phys. Resistenz bringt, kann man damit Monster bis zu 119% P-Resistenz piercen.

Ob man dafür extra den Hammer mitschleppt oder sich das Amulett um den Hals hängt muss jeder selbst entscheiden.

man bedenke, dass die aura von lawbringer immunitäten von untoten (wie siehts mit dämonen aus?) ignoriert.

also phys-immune untote killst du damit auch

Joo solange Mans selbst trägt und nicht der merc

zuflucht ist nur anti- untote

stimm zwar, aber der größte Teil der PIs ist nunmal Untot, der rest sind dann meist Bosse und die kann man im Extremfall ignorieren (außer die können beim rennen mit dir mithalten...^^)

Die höllischen Verführerinnen (Succubi) im Weltsteinturm 3 sind immer PI. Ich habe das "Glück", dass die mir regelmäßig über'n Weg laufen.

Stimmt aber schon, größtenteils sind es Untote, die PI sind.

Stimmt aber schon, größtenteils sind es Untote, die PI sind.

Das kann ich eher nicht unterstreichen.

normale Monster:
Untote: 4
  • Ghost, Wraith, Apparition, dark Shape

Dämonen: 1
  • Hell Temptress

Tiere: 6
  • Night Marauder
  • Blood Lord
  • Itchies, black Locusts, Hell Swarm
  • Death Berserker

Bosse:
Untote: 30
  • Ghost, Wraith, Apparition, dark Shape
  • Gloam, burning Soul, black Soul
  • dried Corpse, Decayed, Embalmed, preserved Dead, Cadaver
  • Horror Archer
  • Doom Caster, Strangler, Storm Caster
  • the Banished, Ghoul Lord (Akt5), dark Lord, Blood Lord
  • Rot Walker, reanimated Horde, prowling Dead, unholy Corpse, defiled Warrior
  • Zombie, hungry Dead, Ghoul, Plague Bearer, drowned Carcass

Dämonen: 21
  • Minion of Destruction
  • Flesh Spawner, Stygian Hag, Grotesque
  • Corpulent, Corpse Spitter, Maw Fiend
  • Balrog, Pit Lord, Venom Lord
  • Council Member
  • Hell Temptress
  • Blunderbore, Gorebelly, Mauler, Urdar
  • Moon Clan, Night Clan, Blood Clan, Death Clan, Hell Clan

Tiere: 41
  • Temple Guard, Night Marauder
  • Moon Lord, Night Lord, Blood Lord, Hell Lord, Death Lord
  • Quill Rat, Spike Fiend, Thorn Beast, Razor Spine
  • Thorned Hulk
  • Hell Bovine
  • Dung Soldier, Death Beetle, Scarab, Steel Scarab, Bone Scarab
  • Arach, Poison Spider, Flame Spider, Spider Magus
  • Saber Cat
  • Itchies, black Locusts, Hell Swarm
  • Death Berserker
  • Pit Viper
  • Gargantuan Beast, Brute, Yeti, Crusher, Wailing Beast
  • Sand Maggot, Rock Worm, Devourer, giant Lamprey, Blood Maggot
  • Siege Beast, Blood Bringer, Crush Beast

Wie man sieht, gibt es ganz klar mehr Tiere, die immun gegen physisch sind, oder es als Boss mit einer Steinhaut werden können.
Trotzdem ist aber auch gegen sie Lawbringer eine gute Waffe. Das ignorieren des physischen Widerstandes fällt zwar bei nicht-Untoten weg, aber man kann mit dem Altern Fluch schon die meisten physischen Immunitäten brechen. Außerdem hat die Waffe noch 670Elementarschaden. Mein Selffoundwolf muss sich im moment noch mit 360 begnügen, weil es für Gesetzesbringer noch an den Runenmangelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben