• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lawbringercsbaba für ts eq

raffryder

Guest
hi,

mein ts brauch einen söldner für cs-runs. Also einen baba mit lawbringer.
Aber ich hab leider keine ahnung in welchen rohling ich das ding reinbaun soll, das er einerseits genügen ll hat anderseits nich bei jeder im abnibbelt, da ich kein bock hab ihn andauernd mit drinks zu füttern (falls das überhaupt möglich ist).
und welches rest eq tätet ihr mir empfehlen??

duri
gaze
lawbringer in nem low schwertrohling (is eig egal welches).

Begruendungen:
duri bringt res, life und cnbf, sollte eig klar sein.
gaze bringt gut DR und life/mana leech.
bei nem low schwertrohling im gegensatz zu dem elite rohling stirbt der merc eben nicht durch IM, leecht aber gleichzeitig genug um sich am leben zu halten. den groeßten teil musst du aber schon in die hand nehmen.

also genügt ein schwert wie zb kristallschwert mit avdmg~10 für ll ???
oder in welcher schadensregion sollte sich der rohling befinden ???

die region ist in ordnung, obs mit einem 1h schwert funktioniert, weis ich allerdings nicht. kann der barb nicht nur 2h?
IM zu widerstehen ist wichtiger als LL fuer einen merc im sanctuary.

Der Barb kann beide arten schwerter führen, aber auch 1hand Schwerter führt er sozusagen 2händig :)
Also kann er trotzdem nix in der anderen Hand tragen.

wie wärs denn mit nem akt 3 merc?
der stirbt gar nich an IM, macht dafür auch weniger schaden.

D-Fens666 schrieb:
wie wärs denn mit nem akt 3 merc?
der stirbt gar nich an IM, macht dafür auch weniger schaden.

die frage ist nur ob dieser auch altern castet, und mehr aushält als der baba.

und welchen rohling für das schwert tätet ihr mir empfehlen das, der baba möglichst oft zuschlägt und altern castet und viel leeched gleichzeitig aber wenig schaden verteilt. (schottenschwert / langschwert ?)

akt3 merc is nix der konnte nix und wird nie was können:D

Ich habs in ein Kristallschwert gehaun.
Das is zwar n tick langsamer als ne phasenklinge aber dafür sind die reqs recht niedrig und andre charas können das auch mal wegen aura oder was auch immer anziehn.

Noch nen tick besser ist wohl ein Langschwert, das hat -10 speed und noch lowere reqs als das crystal aber naja hab keins gefunden und crystal sieht uach bisl besser aus.

ok danke, hab hier nur grad ein 3sox pb zur hand, bringt sicher der merc damit bei IM selbst um?

probiers aus^^

Wenn der MErc stirbt haste ne Waffe mit bisl damage für außeralb des cs.

Schutz vor IM und guten leech gleichzeitig geht nicht.

Ich würde ihm die Phasenklinge geben, wenn du fast ausschließlich im CS rumturnst.

Zurück
Oben