• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leach animation?

Acid800

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe gehört das die Leach-Animation erst ab 6LL sicher einsetzt, oder irgentwie so.

Ich kann mir das aber nicht so recht vorstellen(bei einem ausgewachsenen Char)

Also, richtig oder falsch?

Danke

Mfg Acid

das stimmt nicht, du leechst selbst mit 1% schon.

mfg

hab noch nie von so nem Gerücht gehört, aber Leech funktioniert schon ab 1%. Definitiv.

leachen ist mir wurscht
es geht mir rein um die Animation(das rote/blaue Kreiselfarbdingens...)

die animation wird abgespielt wenn du leechst. da du bereits mit 1% leechst, wird mit diesem wert auch schon eine animation abgespielt. aber in welchem zusammenhang wäre dies denn interressant? du hättest dies nebenbei gesagt auch mal schnell ausprobieren können :p

hab noch nie von so nem Gerücht gehört, aber Leech funktioniert schon ab 1%. Definitiv.
ich war mir recht sicher mit meiner aussage, du hättest sie nicht wiederholen müssen ;)

mfg

ok, wenn du das sagst dann glaub ich das

Wenn man pvp Ama spielt ist diese Animation hoch interessant, weil man dann beim offscreen snipen sieht ob man trifft....

dnake

jo, also ich habe es jetzt getestet...
Man bekommt im PvP erst ab 6%Leach eine Animaton!
Warum? Kann nicht sicher sagen.
Ev wird der PvP-Malus nicht wieder Malus(Schwierigkeitsgrad) im PvM nach dem eigentlichen Leachwert berechnet. Und unterliegt wie der Schadens-Malus dem Faktor 6.

Mfg

acid800 schrieb:
Ev wird der PvP-Malus nicht wieder Malus(Schwierigkeitsgrad) im PvM nach dem eigentlichen Leachwert berechnet. Und unterliegt wie der Schadens-Malus dem Faktor 6.
Mfg
Hä? wie meinen?
Wenn ich den Satz richtig verstehe, meinst Du der PvP Malus wird beim Leech auf den Prozentwert und nicht wie beim Leechmalus in Alp und Hell auf den absoluten Endwert bezogen?
Kann ich kaum glauben. Ich mein, Du machst 100 Schaden und Leechst 4%. im PvP sind das 100/6 Schaden, aber davon dann immer noch 4% Leech. Der Leech unterliegt keinem Zusatzmalus. Sonst müsste ja der Leech 4% mit den 1/6 PvP Malus multipliziert werden und dann basierend auf dem 100 Schaden berechnet werden, das widerspricht aller Logok. Ne, der Leech basiert auf dem angerichteten Schaden, der zuerst berechnet wird, basierend auf PvP Malus und Widerständen.

Hättest Du aber einfach mittesten können, hast Du eien Lebenszuwachs bei 1% Leech oder nicht?

nunja, die logik dahinter bleibt mir auch verschlossen

aber fakt ist das man mit 6% eine animation hat und mti 1,2,3,4 oder 5 nicht

Mit was für einer Waffe hast du angegriffen ?
Vielleicht ist es ein dummer zufall, dass z.b. ein Energieschild und Schaden reduziert um X dafür gesorgt haben, dass bei unter 6% schlicht kein einziger Punkt Leben gutgeschrieben werden -> wenn kein Life aufgefüllt wird -> keine Animation

Außer durch Lifetab leecht man im PvP doch garnicht. Also dürfte es weder bei 1%, 6% noch bei 20% oder mehr eine Animation geben.
Bist du sicher dass du nicht zufällig irgendein Monster getroffen hast?

Oder wird die Animation tatsächlich ausgeführt obwohl garnicht geleecht wird?

man leacht auch im pvp, aber hald marginal...

nein, war kein Zufall. Das mit den 6Leach behaupten sehr viele Leute und ich habs nur nochmal getestet.

Mit Bogen angegriffen...

Tjoa dann mag es also wohl so sein obwohl es einbisschen :confused: ist .

Frag doch Drago der kennt sich gut aus .

Anstonsten teste weiter .

:angel:

Zurück
Oben