- Punkte Reaktionen
- 554
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also, ich sehe volle Ranglisten ^^ ob die Gauntlets jetzt das Gelbe vom Ei sind ^^ nun, es ist klar, dass es kein SuperdupermegakrassesUltimateDingens sein sollte. Muss man ja nicht machen ^^ Ich werde auch nicht auf die Trophäen schielen.
Hab gestern zufällig mal kurz in einen Wudijo Stream reingeschaut und auch nur für 2 Minuten.
Er hatte dabei die HC , Druid Rangliste offen und musste dabei selbst lachen , dass es nichtmal 10 Spieler über 600.000 Punkte gab.
Freilich ist HC sowieso eher Niesche und in D4 erst recht.
Druide ist auch nicht so beliebt wie Sorc oder Barbar.
nichtmal 10 Spieler, die das wirklich ernst nehmen auf der ganzen Welt , Konsole + PC ist trotzdem wenig auch für Filter HC und Dudu
Erinnert mich an D3 HC Ladder vor einigen Seasons, also noch nicht so krass viel Powercreep war und und GR 120 wirklich hoch. (war so S16,17 rum))
Hab da mal nen Crusader HC gespielt und eigentlich nur kurz die Klasse kennen lernen wollen.
Bin mit GR 73 nach 17h Spielzeit direkt in den TOP 600 gewesen
Gab zwar 1000 Ladder Plätze befüllt aber glaube Platz 1000 war zu dem Zeitpunkt GR 35
Zu dem Zeitpunkt hat man alleine mit dem Season Geschenk Set ohne jede Optimierung direkt ~ GR 40 schaffen können
Trotzdem finde ich Gauntlet insgesamt besser als kein Gauntlet.
Ich hätte es gespielt wenn es zu Seasonbeginn da gewesen wäre
es schadet niemandem und ist für einige Stunden lockeren Spaß gut