• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leaderboard Legends - Blizzard startet Wettbewerb

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
496
Es gibt was zu gewinnen - und diesmal nichts digitales :)
News zu Leaderboard Legends
 
Ich bin überzeugt, dass das Interesse riesig sein wird :WD
Die D4 Twitchzahlen werden durch die Decke gehen.
 
Muss sagen für mich ist das Gauntlet mit Abstand das uninteressanteste was sie jemals in Diablo gebracht haben und ein Event für den ersten Platz jeder Klasse / Gruppe da kommen doch kaum mehr als 10 Spieler pro Rangliste in Frage.
 
Also, ich sehe volle Ranglisten ^^ ob die Gauntlets jetzt das Gelbe vom Ei sind ^^ nun, es ist klar, dass es kein SuperdupermegakrassesUltimateDingens sein sollte. Muss man ja nicht machen ^^ Ich werde auch nicht auf die Trophäen schielen.
 
Also, ich sehe volle Ranglisten ^^ ob die Gauntlets jetzt das Gelbe vom Ei sind ^^ nun, es ist klar, dass es kein SuperdupermegakrassesUltimateDingens sein sollte. Muss man ja nicht machen ^^ Ich werde auch nicht auf die Trophäen schielen.

Hab gestern zufällig mal kurz in einen Wudijo Stream reingeschaut und auch nur für 2 Minuten.
Er hatte dabei die HC , Druid Rangliste offen und musste dabei selbst lachen , dass es nichtmal 10 Spieler über 600.000 Punkte gab.

Freilich ist HC sowieso eher Niesche und in D4 erst recht.
Druide ist auch nicht so beliebt wie Sorc oder Barbar.
nichtmal 10 Spieler, die das wirklich ernst nehmen auf der ganzen Welt , Konsole + PC ist trotzdem wenig auch für Filter HC und Dudu

Erinnert mich an D3 HC Ladder vor einigen Seasons, also noch nicht so krass viel Powercreep war und und GR 120 wirklich hoch. (war so S16,17 rum))
Hab da mal nen Crusader HC gespielt und eigentlich nur kurz die Klasse kennen lernen wollen.
Bin mit GR 73 nach 17h Spielzeit direkt in den TOP 600 gewesen ;)
Gab zwar 1000 Ladder Plätze befüllt aber glaube Platz 1000 war zu dem Zeitpunkt GR 35 ;)
Zu dem Zeitpunkt hat man alleine mit dem Season Geschenk Set ohne jede Optimierung direkt ~ GR 40 schaffen können ;)

Trotzdem finde ich Gauntlet insgesamt besser als kein Gauntlet.
Ich hätte es gespielt wenn es zu Seasonbeginn da gewesen wäre
es schadet niemandem und ist für einige Stunden lockeren Spaß gut
 
Hab gestern zufällig mal kurz in einen Wudijo Stream reingeschaut und auch nur für 2 Minuten.
Er hatte dabei die HC , Druid Rangliste offen und musste dabei selbst lachen , dass es nichtmal 10 Spieler über 600.000 Punkte gab.

Freilich ist HC sowieso eher Niesche und in D4 erst recht.
Druide ist auch nicht so beliebt wie Sorc oder Barbar.
nichtmal 10 Spieler, die das wirklich ernst nehmen auf der ganzen Welt , Konsole + PC ist trotzdem wenig auch für Filter HC und Dudu

Erinnert mich an D3 HC Ladder vor einigen Seasons, also noch nicht so krass viel Powercreep war und und GR 120 wirklich hoch. (war so S16,17 rum))
Hab da mal nen Crusader HC gespielt und eigentlich nur kurz die Klasse kennen lernen wollen.
Bin mit GR 73 nach 17h Spielzeit direkt in den TOP 600 gewesen ;)
Gab zwar 1000 Ladder Plätze befüllt aber glaube Platz 1000 war zu dem Zeitpunkt GR 35 ;)
Zu dem Zeitpunkt hat man alleine mit dem Season Geschenk Set ohne jede Optimierung direkt ~ GR 40 schaffen können ;)

Trotzdem finde ich Gauntlet insgesamt besser als kein Gauntlet.
Ich hätte es gespielt wenn es zu Seasonbeginn da gewesen wäre
es schadet niemandem und ist für einige Stunden lockeren Spaß gut

Hardcore ist halt die ultimative Nische.
Für D3 hat Blizzard man ne Zahl rausgehauen, nach der 4,1% der Charaktere im Hardcore-Modus erstellt wurden.

Nach meinem Gefühl kann das gut für D4 ebenfalls gelten. Während man in SC ingame gefühlt dauernd über andere Spieler stolpert, ist es in HC wirklich selten, dass man überhaupt mal jemanden sieht. Egal ob in der Stadt oder in der Open World.

Insofern erstaunt mich, bei geschätzen <5% Spielern, deine Beobachtung zur HC Rangliste wenig.

Da muss man Blizzard fast dankbar sein, dass sie für so ne kleine Playerbase immerhin Items speziell für HC entwickelt haben, die den Cheat-Death-Trank oder die Fluchtrolle :lol:

Ganz ehrlich: ich könnte inzwischen nicht mehr nach SC zurück. SC ist so ein stumpfes Gegrinde, das kann jede KI besser. Denn ohne Permadeath ist absolut keine Fallhöhe vorhanden.
 
Zurück
Oben