Fantastix
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
es geht hier einerseits um die ench sorc
andererseits um einen precast energy staff
ich frage mich was sich bei #1 mehr lohnt
einen automod stab mit +3 ench und dann leaf drauf?
also +3 feuerskills +3 ench insgesammt
oder kombi aus ocu + spirit = 5 skills
bei den 5 skill wird firemastery mitgepusht
während beim leaf eben nur +3 auf feuer geht und die andere +3 rein auf enchant selbst...
auf jedenfall ist der unterschied hier nicht soo groß, dass sich der aufwand lohnen würde nach so einem stab zu suchen...
eben weil die gar nicht shopbar sind, soweit ich es verstanden hab..
ps: +3 skilltab automods sind ja nur bei magischen gegstd möglich oder?? heißt also einen weißen stab mit +3 feuer und +3 ench kann es nicht geben??
zu #2
hier würde es sich imo schon etwas mehr lohnen
einen weißen 4 soxx stab mit +3 zu es dann noch memory drauf und schwups haben wir einen
+3 skill + 6 es stab
gegen diese steht unsere +5 skill combo bestehend aus spirit + ocu/hoto/whatever
also im endeffekt 6 es vs 2 skills
da der stab sowieso nur zum ancasten da ist, lohnt es sich auf jedenfall
was meint ihr dazu?
würde mich halt auf jedenfall interessieren ob +skilltab mods vll doch auf weißen sachen auffindbar sind.. also sowas wie +3 feuerfertigkeiten z.b.
andererseits um einen precast energy staff
ich frage mich was sich bei #1 mehr lohnt
einen automod stab mit +3 ench und dann leaf drauf?
also +3 feuerskills +3 ench insgesammt
oder kombi aus ocu + spirit = 5 skills
bei den 5 skill wird firemastery mitgepusht
während beim leaf eben nur +3 auf feuer geht und die andere +3 rein auf enchant selbst...
auf jedenfall ist der unterschied hier nicht soo groß, dass sich der aufwand lohnen würde nach so einem stab zu suchen...
eben weil die gar nicht shopbar sind, soweit ich es verstanden hab..
ps: +3 skilltab automods sind ja nur bei magischen gegstd möglich oder?? heißt also einen weißen stab mit +3 feuer und +3 ench kann es nicht geben??
zu #2
hier würde es sich imo schon etwas mehr lohnen
einen weißen 4 soxx stab mit +3 zu es dann noch memory drauf und schwups haben wir einen
+3 skill + 6 es stab
gegen diese steht unsere +5 skill combo bestehend aus spirit + ocu/hoto/whatever
also im endeffekt 6 es vs 2 skills
da der stab sowieso nur zum ancasten da ist, lohnt es sich auf jedenfall
was meint ihr dazu?
würde mich halt auf jedenfall interessieren ob +skilltab mods vll doch auf weißen sachen auffindbar sind.. also sowas wie +3 feuerfertigkeiten z.b.