• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

League Of Legends

Wolfeyes

Neues Mitglied
Heyho,
schaut mal bei diesem Spiel vorbei, es ist kostenlos, und macht wahnsinnig viel Spaß! :flame:

Schaut mal in die Trailer und in den Gamestar-Test rein ;) und gebt dem Game ne Chance!

Cinematic-Trailer:
YouTube - ‪League of Legends - Season One CG Cinematic Trailer‬‏

Launch-Trailer:
YouTube - ‪League of Legends Launch Trailer‬‏

Gamestar-Test:
YouTube - ‪League of Legends - Testvideo zum ersten Kontrollbesuch‬‏

Registrierungs-Anleitung/Download.

Klickt auf den Link:
http://eu.leagueoflegends.com/de

Erstellt euer Profil, füllt die geforderten Anfragen (Name, Email...) aus.
Hat alles geklappt, (euer Name war noch nicht vergeben)
könnt ihr auf der nächsten Seite dann das Spiel herunterladen.

Unberdingt empfehlenswert, gerade mit Freunden eine Partie zu spielen macht wahnsinnig viel Spaß.

Auch sind die Matches überschaubar, einer kleinen Partie zwischendurch steht nichts im Weg :)
(Soll heißen, 30-45min pro Spiel im Schnitt)

AUSPROBIEREN!

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir da jetzt einige nfos deinerseits wünschen warums dich fesselt etc...

so isses nur schlechte werbung....

Ich habe einen lvl 30 account mit voller Runepage und ca 80Euro investiert...Nach 4 Monaten (Dezember bis März) war ich so desillusioniert und einfach wütend, dass ich das Spiel deinstalliert und seitdem nicht wieder angefasst habe. Die community ist absolut schrecklich! Ich musste in jedem meiner 400+ Spiele mindestens zwei Leute aus dem eigenen Team auf die Ignoreliste setzen, um nicht in Versuchung zu kommen, sie heftig zu beleidigen, was sie wie selbstverständlich getan haben - auf russisch, auf deutsch, auf französisch und mit mieser Grammatik. Da wusste ich schonmal, mit welcher Klientel ich es altersmäßig zu tun habe. Das hört auch auf den höheren Leveln nicht auf, selbst in Ranglistenspielen nicht. Mittlerweile ist wohl eine Art Bestrafungsfunktion eingebaut worden, aber ich bezweifle deren Effektivität stark, da sie von Urteilen anderer Nutzer abhängt.

Fazit: Ich kann jedem nur wärmstens davon abraten, auch nur einen Euro reinzustecken, um irgendwelche Helden freizuschalten oder XP boosts zu kaufen, ohne sich mit den Mitspielern ausreichend vertraut gemacht zu haben und für sich selbst sicher zu sein, dass man das wirklich will. Für umsonst ist die Spielmechanik tatsächlich brauchbar und macht jedem viel Spaß, der DotA mochte. Jedoch kann man pro Woche dann nur aus 10 zufälligen Helden wählen und braucht sehr lange, um sich verschiedene Upgrades und neue Helden für den Account zu erspielen. Meine Meinung.

:hy:

ich würd mir da jetzt einige nfos deinerseits wünschen warums dich fesselt etc...

Die wirds wohl kaum geben da es eh nur darum ging den Ref-Link hier reinzusetzen.

Und ich kann d2zockerrrrr nur zustimmen. Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich da mal reingesehen hab, aber die Community war wirklich nur grausam. Spätestens beim First Blood ging schon das Geflame los, wieso man immer nur mit Idioten im Team landen würde, dass die Mitspieler ja nix könnten und man normalerweise alles weggeowned hätte (obwohl der Firstkill noch garnicht spielentscheidend ist)... ich hab in 300 Spielen oder so nicht einmal erlebt, dass 'ne Gruppe einfach anerkennen konnte, dass die anderen besser gespielt haben.

Und wenn eine Community es schon schafft MICH mit ihrem Verhalten zu vergraulen hat das was zu bedeuten.

Meiner Erfahrung nach ist ohnehin in jeder entfernt kompetitiven Umgebung eine enorme Menge Asozialer anzutreffen.

Naja ich sags mal so - heutzutage gibt es nicht wirklich ein game, wo nicht irgendwelche flamenden Barbaren zu Werke sind - mal sind es mehr, mal sind es weniger.
Ich bin mit nem Freund nun permanent auf 3vs3 umgestiegen - kann nurnoch einer ins Team kommen, der die Klappe zu weit aufreißt oder Mist macht oder whatever. Solo, kann ich mir selbst bot games zum champs testen mittlerweile kaum noch antun ... es tut einfach nur weh in jeglicher hinsicht >_>;

Ich bin zwar atm nur Lvl 15 aber ist mittlerweile mein 2nd Acc, da der alte mir zu vollgespammed wurde und Freund müsste Lvl 8 oder 9 nun sein und ist mit LoL und den Champs noch nicht 100% vertraut.
Wenn jemand will, fürs 3vs3 ist bei uns immer ein Platz frei aber bitte nicht fürs 5vs5 fragen - da passe ich ohne mit der Wimper zu zucken.

nun wenn man ne passende 5er gruppe zusammenbekommt isses ja auch gut ;)

also ich wär schonmal intressiert problem is nur ich hab heut erst angefangen und erst 2 spiele absolviert bevor die server down sind wegen wartungsarbeiten ^^

werds mir auf jeden erstmal die nächsten tage die totale kante mit geben :D

und ja schande auf ein haupt hab net gesehen das der kerl nur 0 posts hat ^^

Es wird ja auch wieder groß die Nerfkeule geschwungen und es kommt der neue Champ dazu ^^
Falls nach dem Kante geben nicht die Lust verflogen sein sollte - für 3er Runden bzw. wenn auch zusammenkommt 5er Runden, wär ich dann zu haben.
Auch wenn Fragen existieren, helf ich gern aus, wenn ich kann ^^

Die wirds wohl kaum geben da es eh nur darum ging den Ref-Link hier reinzusetzen.
und ja schande auf ein haupt hab net gesehen das der kerl nur 0 posts hat ^^

ROFL. Armselig. Schau auf mein Registrierdatum -.-

Mich fesselt an dem Spiel, dass es überaschaubar bleibt. Es ist ein einfaches Konzept, je nach Spieler kann man mehr oder weniger Zeit für Taktik und Raffinesse aufwenden, oder eben weniger.

Fakt ist: Als Neuling hat man es nicht leicht. Die Szene ist hart. Es ist Wettkampforientiert, das bessere Team siegt. Punkt. Wenn es einen Querolanten in deinem Team gibt, versuche ihn auszugleichen, coache ihn.
Aller Anfang ist schwer, gerade Veteranen werden es euch nicht leicht machen, da diese eben über eine größere Spielerfahrung verfügen, oder aber auch schon gefüllte Runenbücher ihr eigen nennen...
Schluckt das hinunter, beißt euch durch, es rentiert sich. Ich habe mittlerweile ca. 1300 Spiele durch. Zu anfangs war ich völlig überfordert und empfand harte "Kritik" auch als störend. Aber das gibt sich mit der Zeit. Man darf diese nur nicht vergessen, denn wenn man selbst "pro" ist, wird man ebenso über die "Noobs" stöhnen, wie man zuvor über die harten kommentare gestöhnt hat.

Zu der Frage:
aber bitte nicht fürs 5vs5 fragen - da passe ich ohne mit der Wimper zu zucken.

Ist halt die Frage was du willst. Es ist ein Wettkampf. Du willst siegen. Bist du gut, kannst du dein Team hinter dir herziehen. Außerdem hast du die Möglichkeit mit /ignore Player oder /ignore all die Spieler, ja, zu ignorieren (Chat)
Anders gesagt: Jemand der die ganze Zeit Discus trainiert, dann aber meint er könne Speer werfen, hat nichts kapiert. Ebenso bei den Champion-Archetypen. Wer meint, er kauft nem Magier nahkampfwaffen, der wird möglicherweise zugeflamed. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze nochmal verständlich:

Fakt ist: Als Neuling hat man es nicht leicht.

Fakt ist: Als Neuling wirst du geflamed, als Neuling flamest du aber auch erfahrene Spieler, die dann zurückflamen.

Die Szene ist hart.

Sei dir sicher, du WIRST geflamed werden.

Es ist Wettkampforientiert, das bessere Team siegt. Punkt.

Wenn du ein Noob bist, gtfo.

Wenn es einen Querolanten in deinem Team gibt, versuche ihn auszugleichen, coache ihn.

Sag ihm, was du mit seiner Mutter anstellst, dass sie vom Fach ist und du seine gesamte Familie zerbersten wirst, weil er soooo ein Noob ist.

Aller Anfang ist schwer, gerade Veteranen werden es euch nicht leicht machen, da diese eben über eine größere Spielerfahrung verfügen.

Die 14 jährigen Ganztagsgamer, die sich wegen 1000 Spielen als erfahren bezeichnen flamen am meisten, weil sie im Rating niemals nach oben kommen.

Zu anfangs war ich völlig überfordert und empfand harte "Kritik" auch als störend.

Ich saß heulend vor dem PC und habe in Flameorgien zwei Tastaturen kaputt gehauen ("Ich will Quake 3 spielen!!!!")

100% er is einer der Leute, die ich oben meinte. :lol:

hahaha, made my Day :D
:D :D :D
Ich mag Sarkasmus :D :D

Sag ihm, was du mit seiner Mutter anstellst, dass sie vom Fach ist und du seine gesamte Familie zerbersten wirst, weil er soooo ein Noob ist.

--> Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber das versteh ich nicht unter coachen :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@ D2 Zockerrrrr: gehts auch ohne diese Unterstellungen? :rolleyes:

Kritik am Spiel ist ok, aber den OP hier anzugehen nur weil es IHM gefällt und er eine andere Sichtweise hat? NC.

Würde dir über mir dann HoN noch weniger empfehlen. Noch mehr Chaoten, Flamer, Spammer, Fails, Competition. Dafür kenn ich kaum welche die ernsthaft mehr als den Startpreis 30$ aufgebracht haben.

Bin Selber in LoL jetzt 30 und wäre auch mal dabei, fände Skype dann aber relativ wichtig, müsste man halt abklären wann wie und was :D

naja, HoN kostet, da ists dann auch schon vorprogrammiert, dass da noch mehr Chaoten rumrennen :D

//edit: und fragt mich nicht, warum mein Post-Counter auf Null steht, bemerkenswerte Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Weil Du außerhalb dieses Threads keine Posts hast? :p Ya know, Postcounter ist im OT aus.

ROFL. Armselig. Schau auf mein Registrierdatum -.-

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich dir unterstellt habe es würd dir nur darum gehen, deinen Ref-Link zu verbreiten. Ich mein, es war ja auch total offensichtlich dass dem nicht so ist. Immerhin hast du eine perfekte Beschreibung des Spiels - worum es geht und was es überhaupt für ein Spieltyp ist usw. - in den Startpost geschrieben statt einfach nur Links zu pasten.
Dein Post weist also nirgendwo die typischen "Lulz, clicky clicky on my ref plox"-Charakteristika auf.

Im InWoW wurde der Starter ja schon ziemlich weggebumst. Unser OT ist einfach wirklich schön friedfertig und höflich.

falls es auf der welt irgentjemanden gibt der lol nicht zutode flamt melde ich mich hier als lv. 30er mit zuviel langeweile der unbedingt jemanden zum zocken braucht :D

skype/ts vorhanden ingame als Rizuh zu finden

Zurück
Oben