• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leben mit OAK problem

chrisi01

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab meinen TS zur Zeit so geskillt:

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...,0,0,1,0,1,0,19,0,1,0,1,0,0,0,1,0,1,0,0,0,1,0

nun hab ich in der Stadt ohne OAK 1376Life. Wenn ich rausgehe habe ich auch 1376life. Beschwör ich nun den OAK hab ich 3861life.

Rein rechnerisch müsste ich aber 1376*2,05(205%)=2820,8life (auf abgerundet? keine Ahnung) haben. Ich hab also über 1000life zu viel. Nicht das es mich stören würde aber mich würde mal interesieren wo das herkommt?

mfg

chris

Probier das mal in verschiedenen Schwierigkeitsstufen aus...

Hell -> mehr
Norm -> weniger.

Schätze ich mal

@hamham: es geht um den druiden, nicht um den geist ;)
also is das mit norm/alp/hell falsch

@topic: lt dem skillcalk bekommst du +200%.
basislife is ~1300 (werden aber sicher einige dabei sein, die nicht erhöht werden)
da du 200% extra dazu bekommst, sind das halt dann die (1300*3,0) ~3900 life. stimmt doch alles ;)

bernies Rechnung sagts schon, noch mal explizit:

Du bekommst PLUS 200 Prozent - also 300%. Nicht 200% vom Ganzen, sondern 200% vom Grundwert noch mal auf diesen draufgerechnet.

Simon

Ergänzung: Life welches nicht erhöht wird, z.B. Leben auf LvL von Harle...

Chrii_the_Vieh schrieb:
Ergänzung: Life welches nicht erhöht wird, z.B. Leben auf LvL von Harle...

ergänzung2: vita auf items und erhöhtes leben in % zb bei der Jah-rune, wird auch nicht mit eingerechntet.

Anders ausgedrueckt nur geskillte Vita und absolutes leben auf items/charms, geht in die Berechnungen ein. Sowohl beim oak als auch beim bo.

Zurück
Oben