• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Leben pro Treffer für Zauberin nutzlos?

Eisenfaust

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte eigentlich eine neugefundene Waffe auf meine Sorc packen, aber beim Kämpfen habe ich den Eindruck, dass Leben pro Treffer überhaupt keine Wirkung hat.

Ist das so bei der Zauberin?
Wäre es bei dem Nerco, äh Hexendoktor anders?

Es zählen wohl nur melee Treffer?

Danke für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
nein, wirkt auch auf Armbrüste und sollte genauso auf Zauber wirken - allerdings unter Umständen nicht im vollen Ausmaß - da gibts einen spielinternen Effektskoeffizienten der das regelt - und da kann es auch sein, wenn der 0 ist, dass der Zauber gar kein LoH bringt.
Tabellen mit den entsprechenden Werten suche ich auch noch - falls die jemand hat immer her damit :hy:

EDIT: HIER ein Link zu einem Post im Forum für die Werte der Zauberin, obs richtig ist so oder nicht keine Ahnung :D

Zurück
Oben