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Zauberer ♂ ♀ Leben pro Treffer

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

ralph12345

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12 Februar 2004
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In D3 ist ja doch ne ganze Menge anders als bei D2... Nachdem in Diablo3 nun auch der Schaden der Zauberin vom Waffenschaden abhängt, wie sieht das aus mit dem Leben absaugen? Klappt das auch bei Zauberen?
 
Leben pro Treffer funktioniert bei allen Klassen, ist absolut Skillunabhänig, glaub sogar bei den Pets vm Hexer oder DH heilt man sich was, bin mir da abern icht ganz sicher, was jedenfalls hilft ist ias ohne ende (mehr Treffer pro Sec = mehr Heilung^^)
 
Aus was berechnet dich das abgesaugte Leben?
50 Waffenschaden, 350 im Charscreen angezeigter Schaden, +300% Schaden des Zauberskills z.B. Arcanekugel wären 1500. Welcher Wert zählt da?
Was ist bei Feuerblitzen, die 3 Blitze machen? 3x Absaugung?
 
es ist kein abgesaugtes leben sondern leben pro treffer. schau einfach wieviel aps du hast im infofeld.
 
nicht ganz
jeder getroffener gegner von welchem skill auch immer aktiviert leben pro treffer, der clou ist das bei den allermeisten skills eine procrate mit reinspielt, bei z.b. lashing tail kick ohne rune sinds 66,7% dies bedeutet das auf einen treffer damit 66,7% deines leben pro treffer angewendet werden oder die chance auf itemprocs die auf treffer zählen um diesen prozensatz verringert werden.
 
nicht ganz
jeder getroffener gegner von welchem skill auch immer aktiviert leben pro treffer, der clou ist das bei den allermeisten skills eine procrate mit reinspielt, bei z.b. lashing tail kick ohne rune sinds 66,7% dies bedeutet das auf einen treffer damit 66,7% deines leben pro treffer angewendet werden oder die chance auf itemprocs die auf treffer zählen um diesen prozensatz verringert werden.

Nicht ganz. So wie von dir beschrieben war es bis zum Patch 2.1. Mittlerweile ist es nicht mehr Leben pro Treffer, sondern Leben pro Skillaktivierung. Das heißt, es ist egal, wie viele Gegner du triffst und wie hoch der Procc-Coeffizient des Skills ist, du erhälst für das Aktivieren des Skills die entsprechende Anzahl an Lebenspunkten gutgeschrieben, solange du mindestens einen Gegner triffst.

"Life on Hit is no longer affected by proc coefficients and will now only be triggered once per attack, as long as that attack dealt damage

Channeled attacks will provide an amount of healing over any given period of time that is equivalent to a non-channeled attack"


siehe Patchnotes 2.1 http://us.battle.net/d3/en/blog/15487814/patch-210-now-live-8-26-2014
 
damn, danke fürs aufklären... da lebte ich aber ganz schön in der vergangenheit :D
 
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