• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leben und Mana Verzehnfachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich war gestern in einer Spielparty und bemerkte, dass sich das Leben und die Mana ca um das 10-fache erhöhte, also das leben von ca 1000 auf 10.000 und das mana von ca 700 auf 7000.

Es hilt nur in einem Spiel an oder einen Teil davon.
Jedenfalls als ich aus dem Spiel ging und dann in ein neues wars wieder Normal...

Wie konnte sowas passieren?

Erd

Ich hab den Eindruck, dass wir uns irgendwoher kennen...

Warst du im Closed BNet? Im Open würd ich das auf Cheaterei zurückführen.

Du kannst auch mehrere Fragen in einen Thread posten ;)
Das machts einfacher, selbst wenn die Fragen untereinander nichts zu tun haben.

erstmal das was LastCorpse sagt, ansonsten haben ja auch Barb/Druide lebens (mana) erhöhende Skills.
Der Druide Eichbaumweiser und der Barbar Kampfbefehle.
Trotzdem sind selbst beide zusammen nicht fähig, eine so große lebenssteigerung herbeizuführen. Ein paar tausend wären noch möglich, mehr aber nicht.
Also entweder verguckt (das es in wirklichkeit weniger war) oder im Open bnet unterwegs gewesen.

der druide kann aber mit dem oak den manawert nicht erhöhen, das geht nur per BO.

:keks:e für alle, wegen 2teer zeile usw

ich war in Open

Ich hab den Eindruck, dass wir uns irgendwoher kennen...

Warst du im Closed BNet? Im Open würd ich das auf Cheaterei zurückführen.

Ich glaube bei den üblichen Diablo-Baalruns

Wo habe ich bloss den Zettel...
Jetzt fehlts an Beweisen.....

Erd

im open ist sowas kein problem, da bastel ich dir in 2min ein item zusammen was der eierscheißenden wollmilchsau konkurenz machen könnte (was ich aber net tun werde)
im open sind leute die mit ihren selber gemoddeten items prahlen und so ihren e-penis vergrößern wollen.

Im Open ist alles möglich, von daher denke ich, ist das eindeutig.
Da gibts auch Charms mit +7 skills und 50 weiteren Eigenschaften. Von daher sollte das acuh kein prob sein, irgendwie die skills so zu pushen, dass dabei solche exorbitanten sachen bei rumkommen.

Ist wahrscheinlich trotzdem noch auf Kampfbefehle zurückzuführen, was anderes sollte wohl nicht gehen (oder wer weiss :p)
daher ist es auch weg, nachdem du das game verlassen hast.

Und ich mache den sicherheitshalber mal dicht bevor noch mehr kommt :p

@ kaz, daher das mana ja auch in klammern :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben