• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leben und Sterben eines Bodybuilders

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Oder, wie zur Hölle verhindere ich das dauernde Ableben meines Travibarbs?

Kurz zur Einleitung:
Mir ist heute der 3. Travibarb in Folge mit weniger als 20 Runs verreckt, der letzte brachte es auf ca 15 Runs.

Ich hab ihn gespielt mit:
Sigon Helm+Gloves
Himmlische Rüsse+Amu+2 Ringe
Frw/Lr/Fr/MF Boots
Str/Life/LR Belt
~240 Dmg Alte Axt mit Manaleech

Hatte 75 FR und 53 LR, genug leech bei Life und Mana. 3,1k Life mit eigenem Bo
Geript an Ismail -->extra schnell verflucht Blitz+Feuerverzaubert.

Diesmal bin ich gar nicht an der CE gestorben, sondern an den lustigen bugged Blitzen. Nur war ich bisher der Auffassung, dass das nur bei Geleb vorkommt, wenn er extra stark+LE+FE ist...

Ums kurz zu machen, wie sind eure HC-Barbs equiped?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle eure Barbs so früh begrabt, also muss ich ja was falsch machen.

Seit meiner ein Schild hat, wurden die kritischen Momente sehr deutlich weniger.
Starb dann weil der Computer im unpassenden Moment abgestürzt ist ;)
Der Nachfolger lebt noch...

also ich hab einen von letzter ladder in SC, aber ungefähr gleiches equip, der größte unterschied ist wohl, dass der GS hatte und seine alte axt cdmg machte~~
warum spielst du nur mit 53lr?? da würde ich etwas länger nach dem richtigen equip suchen und LR+FR fjeden über 75 haben, bei conv ist das arg schlecht mit low LR (bei mir in SC der grund, warum der so oft xp verloren hat, auch mit 75+ hellLR)

überhaupt verstehe ich nicht warum alle so auf angelic armor stehen, GS sieht besser aus und hat meiner meinung nach mehr vorteile(man hat deutlich weniger MF, dafür mehr EG + LR/CR)
ich kann equip später noch reineditieren wenn du magst...

LG
r4n4

//mit schild hatte ich noch keinen, ich find ne fette, schwere zweihandwaffe muss sein :D

In SC würd ich dem auch 169STR+ und einen Martel verpassen ;)

Bin übrigens auch von Angelic weg - ist wesentlich einfacher mit Amu, Rüste, Ring dann gute Res zusammen zu bekommen. Für AR muss halt dann SigHelm mit ran. Weniger MF, aber man findet sowieso nix gescheites ;)

Im Ernst, hab mich lange gequält mit möglichst MF und paar Teile umziehn zum looten und kaum Rares dabeigehabt - hab dann beim neuen beschlossen ich pfeif drauf. Immer noch kaum rares, aber einfacher zu spielen(mehr AR, Res, Leech) und schau mal ob ich so ingesamt auch auf nen Schnitt von zwei brauchbaren Teilen bis Lvl 80 komm :)

Ich denke ohne Schild ripped jeder Baba
irgendwann in Trav;)

Ich würde Sigons weglassen und lieber
DL gloves mit Resis(LR) nehmen und nen
3 Topas Helm (mehr MF :) ) damit man halt auf 75 LR
kommt.

Ich spiele meinen mit 3 Dia Schild und BH (DL)
mit ungefähr 150 dmg.
Tarnhelm, Full angelic, Wächtertreu, Goldträger
und res boots mit MF

Ja das Equip war nocht nicht das endgültige, hätten noch ein rarer leecher+rare gloves und ein Tarnhelm reingesollt.

Ohne die Himmlische Rüsse wärens dann halt ganze 18 MF von den Schuhen gewesen, dafür brauch ich dann aus meiner Sicht keine Runs machen^^

Find ja meinen vom Gesamtpaket recht schick. :clown:

Items : Sig Helm
+1 baba amu mit prism, 20 dex, mf und eg
2*30er Nagelringe(nach Möglichkeit viel AR)
Sigon Belt
Wächtertreu
Waffe : nen mittlelmäßigem BH mit ML
Goblins, damits schneller geht (ohne brauch ich in etwa doppelt solange)
und wichtigste nen Schild mit ordentlich Block, vorzugsweise ne 30/20 -req Pavese oder nen Tower.

122mf aufm Kill und dann beim Loot halt nochma nen Tarn und Gull dazu, finde das reicht vollends.
Regelmäßig 2-4 Rares pro run, killspeed stimmt, einfach auf max Res zu kommen und gut AR gibts auch noch.
(selbst ohne Enchant)

Hier noch zum anschauen.

greetings

PS : seitdem ich n Schild trage is mir in den letzten 2 Ladder noch kein Travi Barb gestorben und der von letzter kam sogar bis auf 85 nur durch Travi Runs.

Ich hab jetzt in den letzten 45 runs 3 Barbs verbraucht...
Denke ich organisier mir mal nen BH und versuchs mit Schild.

Hätte ein ganz gutes Dao da, aber ich tippe mal, dass 26 Dura recht knapp sind für nen run oder?

hmm gerade nochmal nen run mit meinem NL-SC barb gemacht; AA macht gerademal 93-197dmg, geht im SP-game aber ohne probs... die Waffe verliert im Durchschnitt 10 Haltbarkeit pro Run; ich denke wenn du nach jedem Run fleißig reparierst dürfte das reichen... ich würde das mal ausprobieren, wenn du in 1-Playergames spielst.

LG
r4n4

ich habe auch ca. 40 Travi runs hinter mit und war nur einmal in einer kritischen situation.

ab dann habe ich mir ein schild angelegt und einen bh als waffe dazu und seitdem keine sorgen mehr, auch wenn ich blkizresi auch nur ca. 50 habe

allerdings flitze ich auch nicht in die ratsmitglieder und versuche ein gemetzel zu veranstalten.

ich lock mir imnmer 2-3 raus und erlege diese gemütlich ..... usw.

gruß
andi

paladin mit conc aura in safe area dazu stellen.

mehr dam, mehr leech, schnellere games.

iylhsl.jpg

so gehts auch :ugly:
Knirscher
Angelic Amu , ringe , Russi
Wächtertreu
Goldträger
Goblin
Resi helm und Ward zum absichern

dauert ab und zu länger ist aber sehr sicher da man den gegner auf 100life mit cb bearbeitet und mit ow den rest gibt.
Man sollte 2 Knirscher haben den im ideal fall hällt er genau ein Travi run und damit man nicht in town rennen muss gleich in game austauschen :D

also ich hab totenmarske mit 3 mal topaz wegen mf.

deswegen fehlt mir auch blitzresi, was mich aber niemals in schwierigkeiten bei traviruns gebracht hat.

der barb soll ja soviel mf haben wie möglich und dennoch "safe" sein :)

gruß
andi

Das ist mein MF-Baba mit 222 :) MF
und 298 EG auf kill.

Der hat noch nie das Hell CS gesehen :)

Die Res sind aber auf normal oder? ^_^
Da du sicherlich Angelic kombo trägst und Sigon Schild?
Oder 3 Dia, was mal gar keinen sinn macht mit gerade einmal 49 Block, sinn ist es doch soviel zu haben wie möglich um sicherer zu sein? :)

Die Res sind in Hell und das ist ein 3 Dia Tower,
49 Block reichen völlig aus.
Besser als Null Block mit 2 Hand

Hab mit dem bestimmt schon 300 Travruns gemacht
und nur 1 mal bin ich aus nem Game raus
celeb war fire, light und conv verzaubert,
das war mir dann doch zu stressig :)

hab gestern nochmal geschaut:

resi mit 49ér ward in hell hat mein barb dann:
75
75
49
49

mit 3d pavese dann:
75
75
57
57

für den notfall schleppe ich dann immer noch einen ring mit ca. 27 blitzresi mit mir herum, den ich dann gegen einen angelic-ring austauschen kann.

ringtausch habe ich allerdings bis dato nur in der gegend vorgenommen, wo tyriel zuhause ist und wo diese geister mit dem fiesen strahl auf einen einballern.
die schiessen einen nämlich ratz fatz von 3500 auf null und machen sogar bei 75 blitzresi noch viel damage komischerweise.
tauchen ja leider auch immer gleich in horden auf :)

gruß
andi

Zurück
Oben