• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leben wieder auffüllen - Funktionsweise?

NoobAndProud

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich habe auf PlanetDiablo und im Forum gesucht aber irgendwie nichts dazu gefunden (gibts auch eine AFH für "richtig suchen"?).

Wie funktioniert denn eigentlich "Leben wieder auffüllen + XY"?
Ich seh zwar, dass sich die Kugel wieder füllt, aber in welchem Zusammenhang stehen das "...+XY", die Zeit und evtl meine eigenen Lebenspunkte?

Vielen Dank,
ein Noob

PS: Ich hoffe mit der AFH einen guten Platz für die Frage gefunden zu haben.

Einige Gegenstände regenerieren Lebenspunkte des Trägers. Als Faustformel kann man sagen, der Lebensauffüllwert wird über die Dauer von zehn Sekunden als Lebenspunkte gutgeschrieben.
Die korrekte Formel lautet:

L/s = (25 * Lrep) / 256​
Quelle

Okay, vielen Dank!

Meine Güte, bei dieser unglaublichen NICHT-Geschwindigkeit ist es ja eher eine Überraschung, dass man überhaupt mitbekommt, wie sich die Kugel füllt.

Bei einem Wert von 10 also 60HP pro Minute... na Wahnsinn!

Nochmals vielen Dank,
ein Noob

Edit: mit 10 Posts schon picup? Okay :D

Zurück
Oben