• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebensspender auf Wurfwaffe

Gothrat

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab Wurfäxte gefunden mit Lebensspenderladungen. Wenn ich damit equipped smite, nutzen die sich ab? Immerhin haben die keine Haltbarkeit.
Ist nur theoretischer Natur die Frage.

wenn man wurfwaffen im nahkampf nutzt, besteht bei jedem treffer den man landet eine gewisse chance darauf, dass die anzahl reduziert wird (analog zum haltbarkeitsverlust von reinen nahkampfwaffen). muss auch fuers smiten gelten

Danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte ich hätte ne Alternative zum Phaseblade gefunden, weil schnell sind die Äxte auch.

Du kannst sie gut im 2ten slot nehmen, und kurz draufgehn und Fluchen, wenn du LT brauchst. Ist halt die gängige Art LT zu fluchen. Und dann wechselst du einfach wieder auf deine PB zurück.

mfg Anhor

o_O +1 so früh am morgen

wegen der abnutzung im nahkampf ist es meines wissens so, dass eine wurfwaffe 1 anzahl verliert, wenn eine nahkampfwaffe 3 haltbarkeit verlieren würde

gruß, cypress

Zurück
Oben