• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebensspender Stäbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roCaXX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Lebens-Spender Stab für meinen Smiter.
Nun höre ich immer, dass man diese bei Händlern kaufen kann.
Hab mich mal auf die Suche gemacht, aber keinen gefunden. Habs mehrmals vergeblich gesucht.
Weis einer von euch bei welchem Händler man die am häufigsten findet, oder so?
Oder hat das noch andere Kriterien wie LVL oder anderes?
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.

MFG

Am einfachsten sollte Drognan Hell gehen.

Sofern der Ausgang der Stadt bei ihm und nicht bei Griez ist.

Der hat sehr viele Necrostäbchen im Angebot und du kannst halt fix aus der Stadt und wieder rein um das Angebot zu erneuern.
Wenn du eine Sorc zum shoppen nimmst, kannst sogar mit Teleport wieder in die Stadt - fast direkt vor Drognans Füsse. ;)

Da sollte es schon mit dem :diablo: zu gehen, wenn du nicht nach 30min ein X-beliebiges Stäbchen des Lebensspenders ergattert hast.

Ansonsten fällt mir noch Malah ein - die hat neben den Necstäbchen auch Dolche die Ebenfalls die Ladungen haben können.

Die gibt es überall auf Alp und Hell, wo es Stäbe gibt.

Gleiches Thema

MfG

Willst einen?
Hätte min. einen und glaub noch 2 Dolche...
Ich finde die immer und kann doch nichts wegwerfen, was irgendjemand brauchen könnte...

Um Bettlern vorzubeugen, sag ich einmal "böse böse, hier wird nichts verschenkt", danke dir aber für die Hilfe/das Angebot. Es gibt ja *hust* andere Wege der Kommunikation.

*pfeif*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben