• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebt noch jemand von der "alten" duellliga community?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minninger

Member
Registriert
28 Juni 2003
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
hallo!

vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich ;)
wollte mal wieder hallo sagen und würde mich freuen wenn jemand von meinen alten bekannten sich hier melden würden.
es wäre schön manche von euch in d3 wieder zu treffen :)
grüßen möchte ich an dieser stelle schonmal so einige (sry falls ich jemanden vergessen sollte :angel:)

rico, hans, wolfi, ente, revo, rastaman und den rest von FoD; heiko, kai und den rest von MoH; torsten, richi (bastard), nik, sven, tac, sachy und den dl staff als sachy sektionsleiterin war; den rest der dl-community von ende 1.09 bis ende 1.10 :)
meldet euch! :D

mfg armin

ps.: hoffe ich bin hier im richtigen forum :ugly:
 
anscheinend nicht mehr :D
gibts noch jemanden von BV, LEH, SdH, RoA, DT, NW....? :hy:

mfg armin
 
DAS wäre ein klarer Kandidat für den so genannten OT oder Community thread gewesen.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben