• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leder des Rinderkönigs - wie rankommen

ulkus

Member
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
16
Moin,

das Set Leder des Rinderkönigs gefällt mir ziemlich gut. Die Dropwahrscheinlichkeit ist auch nicht gerade schlecht, aber wie kommt man da im SP ran?

Würde es funktionieren ein TCP-Game zu hosten, mit einem Char (A), der das Cow-Level öffnen kann und mit einem anderen Char (B) joinen, der den King dann killt? A steht im Lager der Jägerinnen und ist nicht in einer Party mit B.
 
Du kannst in Plugy einstellen daß das Cow King-Killen nicht bedeutet das du kein Cowlvl mehr aufmachen kannst.
 
PluggY macht das, wie beschrieben, schon gewaltig einfacher. Unendlicher King-Kill ist übrigends die Grundeinstellung bei mir gewesen. Am besten nimmt man da nen Barb, der Cowking kann auch noch ein zweites mal geplündert werden mittels Gegenstände finden.

LG Bingo :hy:
 
Danke für die erhellenden Beiträge! Plugy - the survival kit. Der Name scheint Programm zu sein. :) Dann werde ich heute Abend mal meine plugy.ini studieren und gegebenenfalls anpassen und danach den Muhmuhkönig ein paar Mal frequentieren. Dann drückt mir mal die Daumen. Ich habe noch nie ein einziges Setteil von dem gesehen. Bin sehr gespannt! :D
 
wat trag ich denn in der plugy ini ein.damit ich den könig weiter quälen kann?
 
Code:
ActiveCowPortalWhenCowKingWasKilled=1
 
Zurück
Oben