• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ledierte Steine

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach ledierten Steinen zur Verwandlung von Runen.
Weis einer in welchen Gebieten ich diese häufiger finden kann.
Ich gehe davon aus, dass 1.12 von der Testversion 1.13 nicht abweicht.

gruss erd

Normal und dann Akt 1 in irgendein Gebiet gehen, in dem du schnell viel grillen kannst und wo keine höheren Steine fallen können. Am besten in volle Spiele einklinken und dann auch Kisten öffnen, würde ich sagen. Achso - nimm eine Assassine, die muss keine Schlüssel mitschleppen :D

ich würde auch mal das Kuhlevel probieren auf Normal, da fallen immer Edelsteine, auch wenns nicht nur lädierte sind! Ansonsten halt Akt 1 Normal. Und nimm ne Javazone oder ne Bowie oder ne Zauberin, was mit Massenschaden! :) Sonst dauerts Ewigkeiten!

Wie viele brauchst du denn und wie dringend? Weil man beim Durchspielen meiner Meinung nach immer am meisten findet! Ich spiel einen neuen Charakter und am Ende von Akt 1 ist die Kiste voll mit Edelsteinen! :)

Kannst ja auch mal in Erwägung ziehen! :)

MfG Javacube

am besten in volle Spiele?

Normal und dann Akt 1 in irgendein Gebiet gehen, in dem du schnell viel grillen kannst und wo keine höheren Steine fallen können. Am besten in volle Spiele einklinken und dann auch Kisten öffnen, würde ich sagen. Achso - nimm eine Assassine, die muss keine Schlüssel mitschleppen :D

Meinst du das hat Auswirkungen auf die kleinen Steinchen?
Wenn ich mich einklinke, sind die anderen ja meist wo ganz anders.
Ich dachte alle Spieler müssen in der Bildschirmnähe sein, um erhöhtes Droppen zu realisieren..

In meiner Kiste haben sich so ein paar mittlere Runen angesammelt die ich aufwerten möchte.
wie SHAEL, HEL, DOL & co.

erd

Zuletzt bearbeitet:
es droppt mehr wenn das spiel voll ist. wenn die noch dazu im selben gebiet sind dann ändern sich die dropchancen nochmal ins positive.
aber es reicht schon ein 8er game.

join n norm baalrun oder sowas, dann haste in a1 deine ruhe und störst evtl auch niemanden dabei.

das zeug sammelt doch sonst eh keiner, im prinzip musst nur nen neuen char anfangen und bisserl mittristen bzw v.a. mittombrunnen, ich hatte bisher bei jedem neu angefangenen char ende a2 min 15 cgs beisammen

Zuletzt bearbeitet:
für lädierte ist ganz klar Akt1 das beste Gebiet dort würde ich dann Feld der Steine bis Gräfin machen(viele Monster und im Turm Geister). Am besten mit FO Sorc oder anderem Char mit Gebiets Schaden!

Kuhlvl ist nicht so gut! kannst ja auch den Dropcalc benutzen!

Was ich sehr gerne mache ist Tombruns. Hab eine zeit lange viele Lädis gesammelt für das Cuberezpt mit magischen waffen; in Tombs fallen nur Lädierte und Fehlerhafte (braucht man um LUM und IO zu KOs zu cuben)

In meiner Kiste haben sich so ein paar mittlere Runen angesammelt die ich aufwerten möchte.
wie SHAEL, HEL, DOL & co.

...wenn du nicht gerade ausschließlich selffound spielst würde ich die Runen eher nicht hoch-cuben, sondern
tauschen. Da kommt am Ende bestimmt deutlich mehr bei rum, da gerade die Runen die für's craften benötigt
werden (Ral, Tal, Sol, Amn, Thul, Nef...) häufiger gesucht werden und sich in Paketen zu recht ordentlichen Preisen
"verkaufen" lassen.

Oder einfach selbst craften und dein Glück versuchen, da können schon ganz nette Sachen rauskommen... ;)

Gruß,
Times

Andariel auf Norm lässt meisst auch ein paar Lädierte fallen und einen normalen.

nein das ist hardcoded das sie beim ersten kill die steine fallen läßt...

nicht mal wenn man weitere questdrops simuliert gibbet weitere steinchen

Die Hel-Runen würde ich nicht cuben - wird zu einer Io, die man kaum braucht. Und Io-Runen cuben ergibt Lum, die man auch kaum braucht. Da sind Hel-Runen viel nützlicher, insbesondere zum Entsockeln.

>> Ich gehe davon aus, dass 1.12 von der Testversion 1.13 nicht abweicht.
Nur bei den Aktbossen in Hölle und bei Duriel in Norm/Alp, und die sind dafür eh ungeeignet.

Lum Runen sind aber nicht zu unterschätzen - grad am Ende der Ladder werten noch viele Leute ihre Unique Waffen auf - Pul,Lum,perf. Smaragd

pers. habe ich schon mehr Lum Runen zum Aufwerten gebraucht als Hel zum Entsockeln ... aber das ist natürlich von Spieler zu Spieler verschieden ;)

Lums sind relativ nützlich - ein Rauch für schwach equippte Chars, Löwenherz natürlich auch - aber für eine Lum geb ich nicht 6 Hels weg. Die sind imho nämlich mindestens genauso nützlich, AUCH Löwenherz, Entsockeln, normale Wirkung etc.

Simon

mach es dir einfach.. anstatt ne orbzauberin oder n assel zu basteln...
einfach nen paladin nehmen, heiliges feuer skillen, das schwert mit +6 heiliges feuer (lvl 23) in die hand und durchrennen... der aurapuls killt alleine

Zurück
Oben