Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Normal und dann Akt 1 in irgendein Gebiet gehen, in dem du schnell viel grillen kannst und wo keine höheren Steine fallen können. Am besten in volle Spiele einklinken und dann auch Kisten öffnen, würde ich sagen. Achso - nimm eine Assassine, die muss keine Schlüssel mitschleppen
In meiner Kiste haben sich so ein paar mittlere Runen angesammelt die ich aufwerten möchte.
wie SHAEL, HEL, DOL & co.
Andariel auf Norm lässt meisst auch ein paar Lädierte fallen und einen normalen.