• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leech bei Untoten

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Salut, ... und noch eine Frage:

Jemand meint, ich würde Blödsinn reden, wenn ich sage, dass ich an Untoten, zumidnest an Skeletten, aber auch an vielen anderen schelchter leeche als an normalen Monstern (Dämonen kann man nciht zählen, weil ich da mit Loh einfach ungleich mehr dmg mach)

Liegt das daran, dass die untoten untot sind, oder, dass die einfach eine hohe physische Resistenz haben?

Oder... wie man mir gesagt hat,.. bilde ich mir das nur ein, und ich leeche ganz normal? ....ehm. Ne, tu ich nicht. :wand:

Bei der Betrachtung der Absaugungseffektivität ist Untoter nicht gleich Untoter *gg*

Zum Beispiel an Skeletten beträgt die Absaugeeffektivität 0%. Bei Vampiren hingegen hast du auf Schwierigkeitsgrad normal eine Absaugeeffektivität von 100%. In Alptraum noch 85% und in Hölle 75%. Vampire gehören allerdings auch zu den Untoten :)

Du siehst, eine generelle Aussage ist recht schwer getroffen. Am besten du guckst hier mal ein bißchen rum. Wenn du auf die einzelnen Monsterklassen klickst, kannst du unter Widerstände den Punkt Absaugeeffektivität finden. Der sollte dir weiterhelfen.

Blanchefleur

mal so rein von der logik her:
an skeletten leben saugen ist auch irgendwie :irre: die sind tot und haben kein fleisch, wo soll da leben drin stecken? ;)

Liegt das daran, dass die untoten untot sind, oder, dass die einfach eine hohe physische Resistenz haben?
wie du schon bemerkt hast hängt der wert den du leechst auch von den gegnerischen physischen resistenzen ab, da du einfach weniger Schaden machst.
Beispiel:
1.Zombie im blutmoor hölle hat laut d2wissen 50% physische Resistenzen und 50% Absaugeffektivität ----> (1-0.5)x0.5=0.25 ---> man leecht nur noch 1/4 des wertes den man durch den sreendamage vermutenwürde

Huhu *wink*

hier findest du mal den Link zu den Leechtabellen(2. Post^^).
Viel Spaß beim schmökern:)

:hy: Anuryn

Zurück
Oben