• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leeder Runenwörter nach dem Reset?

Flaming BiFi

Guest
Was passiert mit den Only leeder Runenwörter. Darf ich die bei einen "vllt" baldigen Reset mit meinen Non Leeder Chars benutzen?

Wäre ziemlich ärgerlich wenn die Items verfallen.

Falls sie nicht mit dem Non Leeder Char spielbar sind, bekomme ich sie dann irgendwie auf einen neuen Leeder char?

Wäre toll wenn jmd. die Fragen beantworten könnte. :)

Wenn die LADDER resettet wird dann werden die Chara der Ladder in die Non-Ladder verschoben. Die Runenwörter und anderen Items bleiben dabei erhalten und können dann wie auch die Chars weiter genutzt werden. Du kannst die dann auch genau so benutzen und tauschen wie bei den Chars die vorher auch schon in der Non-Ladder waren!

mfg ghost

Vielen dank für die schnell Antwort.

Es ist spät und ich steh irgendwie auf dem schlauch. Ich würde mir gerne ne Bogen machen mit dem Runenwort "Harmonie / Harmony" des nur für leeder chars ist soweit ich weis.

Wenn nächste woche Leeder Reset wäre muss ich mir dann in den Arsch beißen? ^^

oh ja es ist echt spät

(edit: ich besitze atm keine non leeder chars)

Wieso solltest du dir in den Arsch beissen? Du kannst damit dann entweder in Non-Ladder weiterspielen oder einfach in der neuen Ladder neu anfangen, Ich würde letzteres empfehlen falls du erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen hast! Aber wenn du vor hast in Non-Ladder weiter zuspiel dann wäre es sinnvoll noch so viele Ladder Items wie möglich zu besorgen vor dem Reset, da diese in Non-Ladder mehr wert sind!

mfg ghost

Okay okay jetzt hab ich es kapiert. Glaube ich.

Vielen dank. Ich geh pennen. Gute Nacht :)

Schön das ich helfen konnte! :)

Dann schlaf mal gut, für mich wird es auch langsam Zeit fürs Bett!^^

mfg ghost

Zurück
Oben