• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Leere" Akt3 Games mit low HP Mobs anbieten?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich les davon mittlerweile recht häufig und frage mich wie das klappen soll?

Ein Spieler mit gutem Akt3 Charakter haut alle white mobs um, bringt champs/bosse auf niedrige HP werte und läuft dann immer wieder weiter bis der ganze Akt nach einigen Stunden "vorbereitet" ist. Dann wird das "Game verkauft" und man läuft mit 3 Dödeln herum (die meist dick MF haben) und lässt sich von denen ein paar Millionen geben.

Verrückte Sache... aber scheinbar halt ein fixes Einkommen in der verrückten Welt der Drop-Chancen...

Seit 1.04 ist die Life-Reg der Mobs ja reduziert worden, aber ich wusste nicht dass die ganz gestoppt wird? Selbst ein Minimum an Life-Reg würde die ganze Prozedur sinnlos machen... Hat das schon jemand testen können?

LG

Das klappt wunderbar.

Die Monster regenerieren gar nicht. Man kann also alle Elite-Monter bis auf eins bzw. den Boss reduzieren und dann deren Leben beliebig herunterschießen.

Das ganze ist allerdings relativ zeitaufwendig. Wenn ich normal 2,5h für einen Act 3 run brauche, brauche ich für einen vorbereiteten Run ~3,4-4h. Aber wie du sagst, nimmt es etwas die Varianz aus den Drops bzw. man hat ein festes Einkommen.

Ein Kumpel von mir macht das eigentlich regelmäßig. Hat nen HighendChar und bereitet das (A3) so in ca. 1h halt immer vor und verkauft dann die Spiele für Gold. hat dadurch eine wirklich schöne feste Tageseinnahme.

ok, danke fürs feedback :)
Ich finds aber trotzdem irgendwie crazy.... man muss ja fast ohne Enchantress spielen (oder low dps) und die Mobs austricksen um der aggro zu entkommen...
Ok, ich spiel meistens act2, aber auch in act3 sollte es ja viele schnelle mobs geben die einen bis in die Stadt verfolgen... UND dann sollte man sich noch bestenfalls die Plätze der low-hp-mobs im Gedächtnis behalten etc....
klingt ziemlich tricky... muss man wohl paar mal gemacht haben bis man den dreh raus hat :)

Ein Kumpel von mir macht das eigentlich regelmäßig. Hat nen HighendChar und bereitet das (A3) so in ca. 1h halt immer vor und verkauft dann die Spiele für Gold. hat dadurch eine wirklich schöne feste Tageseinnahme.

1 Std? Are you kidding me?

Jetzt mal ernsthaft...in dieser einen Stunde geht er maximal zu den bekannten Spots und schießt die runter..aber sicherlich nicht das ganze Spiel...

Ich brauch für nen Fullrun A3 auch nur ca. 1 Stunde mir meinem Maingear..(gelegentlich mal mehr davon abhängig was für Dungeons in den Schlachtfeldern spawnen, bzw. ob man ich mich mal wieder im Arreatkrater verlaufe) Gut ich muß keine Mobgruppen "vorbereiten" aber
ab nem gewissen Gearlevel entscheidet sichs eigentlich nur mehr drum "wie schnell kann ich mich durchs Spiel bewegen" Die Gegner sind dann mehr oder minder nur makulatur. Lass ihn von mir aus paar Minuten länger brauchen um die Mobs vorbereiten, aber das wars auch dann schon. Wenner ausm Urlaub zurück ist muß ich mir das mal selbst anschauen

Zuletzt bearbeitet:
1 Std? Are you kidding me?

Jetzt mal ernsthaft...in dieser einen Stunde geht er maximal zu den bekannten Spots und schießt die runter..aber sicherlich nicht das ganze Spiel...

spielt wahrscheinlich n barb, die schaffen akt 3 komplett unter 50 min.

Nein Mönch, aber das spielt keine Rolle kommt aufs gleiche raus... kommt nur aufs Gear an... am besten bei Imbagear soll angeblich sogar DH mit Vault sein kann ich aber nicht beurteilen....

Ich brauch doch schon bald ne Stunde, um zu Fuß von einem Ende zum anderen zu kommen...

Wie viel Gold nehmt ihr denn für so ein game? Muss ja schon ne Menge sein um die 1-2 std Aufwand zu rechtfertigen, aber noch wenig genug, dass es sich für andere Spieler lohnt den Dienst in Anspruch zu nehmen...

Und verlasst ihr dann das Spiel oder lauft ihr nochmal mit und bekommt die items aus dem Akt zusätzlich?

Wie viel Gold nehmt ihr denn für so ein game? Muss ja schon ne Menge sein um die 1-2 std Aufwand zu rechtfertigen, aber noch wenig genug, dass es sich für andere Spieler lohnt den Dienst in Anspruch zu nehmen...

Und verlasst ihr dann das Spiel oder lauft ihr nochmal mit und bekommt die items aus dem Akt zusätzlich?

ich sehe angebote ab 2 bis 4 millionen pro spieler (kommt auf die anzahl elites, goblins, chests usw an), hab auch schon bis 6.5 gesehen.
man bleibt selbstverständlich drin, einerseits um die 3 "leecher" schnell zu den spots zu führen, andererseits um den verbliebenen gegnern den rest zu geben. die joiner sind sicherlich randvoll mit mf, und killen in a3 inferno gar nix. dass man selbst auch von den drops profitiert ist dann noch das sahnehäubchen.

Darf ich fragen wo man Käufer für diese Games findet?

im bösen forum. keine ahnung, ob es sowas hier auch gibt oder ob es überhaupt erlaubt ist

Was es alles gibt :irre:

Da A3 jetzt so leicht ist sollte aber dieser "Umsatz" ziemlich rückläufig sein

Ich denke nicht, dass es rückläufig sein wird, eher genau das Gegenteil
Man wird mit seinem mit MF vollgestopften Char durch A3 gezogen und macht dabei eigentlich nichts außer Drops einsammeln.
Das ist genau das gleiche wie in D2 einem Dia-/Baalrun joinen, leechen und Items grabben, nur hat einem da das eigene MF halt nichts gebracht

Ohne das müsste man wohl auf MF verzichten um Schaden/Defensive wieder auf vernünftige Werte zu bringen

Unabhängig vom verkaufen ist das ja ne sehr sinnvolle Strategie. Man bringt die Mobs mit /players 1 auf 1hp und holt dann in /players 4 den vierfachen drop raus.

mich wundert da eher die Linie von Blizzard. Dass das ausgenutzt wird wenn man 4 Spieler 30 Elite-Mobs mit 1-5%HPabgrasen lässt ist ja wohl klar... wenn man die HP-Reg streicht...

Aber egal... dürfte Blizzard nicht jucken...
Und mich auch nicht weil ich eher in act2 denn in act3 festsitze... :)

Unabhängig vom verkaufen ist das ja ne sehr sinnvolle Strategie. Man bringt die Mobs mit /players 1 auf 1hp und holt dann in /players 4 den vierfachen drop raus.

ist das gesichert?

Grüße
nya2

Ich habs mal ausprobiert, just for fun, aber selbst in einem Game mit 50 Packs und 8 Goblins hätte ich in der gleichen Zeit durch die Drops von weissen Mobs solo mehr Rares gefarmt und dazu noch über 10 Mio Exp mehr.

Deshalb erschliesst sich mir das Kundenfeld nicht so richtig.
Schlecht equippte Leute haben nicht das Gold, sich in so ein Spiel einzukaufen.
Gut equippte Leute können solo in der gleichen Zeit mehr farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben