Genau das ist der Sinn hinter der Sache, es sollen mehr Spieler beitreten als eröffnen, und ich habe jetzt in meiner längeren Spielzeit das beobachtet und es ist auffallend.. 2Spieler game.. 1H keiner tritt dem Spiel bei.
Der andere leaved und bekommst nahezu sofort Ersatz.
Kann natürlich nicht für die hunderten Games sprechen aber das ist zu 100% der Fall gewesen oder der Fall das niemand reingekommen ist und ich es damit erklären würde, das keiner beitritt oder andere Spieler vorrang haben.
Irgendwie muss der Server die ja verteilen und deswegen läuft das wohl nach einem Schema ab, z.B
Spiel 1 eröffnet
Spiel 2 eröffnet <--- ist die Rangfolge also je länger ein Spiel offe desto höher auf der Priolist
heißt also Spieler a will einem spiel beitreten, Server verteilt auf Spiel 1 danach ist Spiel 2 oben. usw leaved Spieler a kommt allerdings ein Spieler d erst in Spiel 1 von Spiel 1 wieder dran ist, die Reihenfolge wird auch nach Anzahl der Spieler sortiert, je weniger desto höher (wobei das ein Wiederspruch ist, aber vllt liegt beim leaven ein Sonderfall vor)
Und wie sollte es anders laufen? Das wäre total sinnfrei und ungerecht wenn es 25 volle aber 75 Solo spiele gäbe, lieber zu zweit als alleine
btw sind die Server off? bekomme nur Zeitüberschreitung seit einer Stunde