• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Craft-Mats (Patch 2.0.6, RoS, PS3)

BigApple

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe soeben "Borns Schlüssel" gefunden - ist grau.
Wozu brauche ich den? Denn im Guide steht ja, dass die Leg. Craft-Mats ab 2.0.6 nicht mehr benötigt werden.
1. wozu droppen die dann noch?
2. Was kann man denen noch anstellen?
3. Gilt das für alle leg. Craft-Materialien?
4. Die Pläne für diese tollen Crafts droppen auch überall, oder?

Gruß
BA

ich hab die PS version nicht, aber aufm PC wars ja so, dass es noch 2-3 gab die weiterdroppten und keine Verwendung im Spiel mehr hatten. Hast du das Rezept fürs Born-Set schon? Kannst ja schauen, obs den da noch braucht, ansonsten kann man beim Händler in 50k Gold umwandeln lassen

/e 1. bug oder unfähig
2. Verkaufen
3. ja, sofern ps3 nicth anders is als pc
4. ab lvl70 soweit ich weiss ja

Ziger hat vollkommen recht :)

Die Bossmonster droppen keine dieser mats mehr, aber Steinhaufen und so können schon (vor allem Tagebuch des Abenteurers, aber 1 oder 2 andere auch). Der Event bei Malthael dropt auch noch das Wickeltuch, zumindest beim ersten kill.
Hat wohl jemand rausgepatcht, der nicht wusste, das die auch von was Anderem droppen.

Also,

Danke für die Antworten.
Ich habe soeben "Mal der Zauberkundigen" gefunden und ich brauche dafür das "leg. Craft-mat" nicht. Nur arkanstaub, seelen und kristall.

Heißt das, ich brauchd die leg. Craft-mats generell nicht mehr, wenn ich die Pläne gefunden habe und das item herstellen will?

Gibt es eigentlich dazu noch spezielle Qual-Items (von denen die rede ist) - also besondere Legendaries oder sind diese das schon, z. B. dieser Stab?

Oder besser gefragt: Welche items droppen nur ab Qual?
Habe eben Zunimassas Pocken gefunden (Q1). Droppt sowas auch auf Meister? Denn Q1 ist ganz schön zäh :-)

Zuletzt bearbeitet:
-die Qualitems sind mehr oder weniger alle Charakterspezifischen Sets (=Alle ausser blackthorns) Hier wär sonst die Blizzarddatenbank, falls du ein wenig stöbern willst (stand 2.1 aber itemmässig hat sich da nicht viel getan bis auf 2-3 neue)

- Ja, die leg Craftmats lannst du in dem Fall allesamt entsorgen

Als entsorgen nehme ich mal das verkaufen.
Denn die Dinger bringen 75.000 Gold pro Stück. Das lohnt sich schon. Gerade wenn es ans Gem-Cuben geht.

Neben dem Buch des Abenteurers (Welches beabsichtigt noch dropt.) gibt es auch noch irgendeine Schriftrolle die mir letztens gedropt ist. Ich glaube das war Akt 5 am PC.
Wieviel Goldwert hat denn die? Ich denke, wenn's 35k sind, dann ist es beabsichtigt.
SInd es auf der Konsole echt 75k?

Also "Buch des Abenteurers", "Born Schlüssel" und irgendwas mit "...Schnelligkeit" & "Augen..." habe ich schon gefunden.

Ich kann nur für die PS3 RoS Patch 2.0.6 sprechen und dort gibt es für jedes dieser Teile 75k Gold. Krass oder?

Also die Teile aktiv zu farmen ist meines Erachtens nach extrem sinnbefreit. Das gleiche Gold hat man auch nach 3 Elite-Kills zusammen, und das ohne das Gold-Gem.

Zurück
Oben