• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Legendäre Crafterrezepte?

Enthaupter

New member
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, woher man die Pläne für den Schmied findet?
Oder bekommt man die ausschließlich aus dem zerlegen von Items? Wenn ja, müssen das auch legendäre sein, oder eine bestimmtes ilvl?

Pläne droppen nach dem gleichen Muster wie Items. Monster töten. Truhen öffnen. Beim Zerlegen von Items bekommst du lediglich Reagenzien.

wobei Pläne erst relativ spät droppen. Weiss net, ob auf ab 3/4 Hell oder erst Inferno...oder ich hab zumindest vorher keien gefunden (Ausnahme: Hirtenstab)

wobei Pläne erst relativ spät droppen. Weiss net, ob auf ab 3/4 Hell oder erst Inferno...oder ich hab zumindest vorher keien gefunden (Ausnahme: Hirtenstab)

Vielen Stunden "Hölle" blieben absolut planlos, doch nach wenigen Minuten "Inferno" hatte ich 'nen Plan. ;)

Daher gehe ich im Moment davon aus, dass man Pläne erst ab Inferno bekommt.

Gruss, Dietlaib

Pläne droppen wesentlich früher, den Plan für Pändergraster hatte ich in Alptraum aus einer Quest-Kiste (A2, Oase, inen' random Dungeonspawn).
Weshalb ich es so genau weiß? Weil ich bewusst auf Alptraum Achievementruns gemacht habe.

Womöglich sind die Teile nur extrem selten. Genauso wie jedes Unique, fällt mir auf :D

Gruß

Bin Akt 2 Inferno (Akt 3 freigeschaltet, aber noch zu schwaches gear)... habe schon ca 10 legendaries gefunden (9 davon müll) aber bis jetzt nur 5 gelbe Pläne (3mal die Regendenrüstung ilvl 62)...

Zurück
Oben