• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Items dropmöglichkeit ??

Eichlot

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin - aber wenn nicht tuts mir leid - hab mir die foren durchgeschaut und nich wirklich was passendes gefunden.

Was mich interessieren würde. Droppen eigentlich Legendäre Items überall ???

Heißt zb . Kann ein Sturmschild in Akt1 droppen oder nur in Akt3/4 ?

Was ich meine haben die Legendarys auch ein Itemlevel?

Bitte um Aufklärung.
 
das Hilfe Forum ist eher etwas für technische Probleme aller Art.

Fragen zum Spiel sind im
Strategie Forum
Allgemeine Tipps, Tricks & Fragen zum Spiel

am besten aufgehoben.
Ich hab mit meinem Wiz die Gladiator Gauntlets in A1 in einer normalen Truhe gefunden. Es ist also scheinbar möglich, genaueres werden dir aber sicher die Leute im Strat sagen können. Einfach deinen Post melden um bitten den Thread zu verschieben
 
mempo of twilight hab ich vom warden gekreigt, 5er buff ohne zusätzliches MF

ein kumpel von mir kassiert auf inferno ständig die <lvl60 unis und dann auch ständig die mönch-teile (als barb) :D
 
Hilfe Forum
Die mehr technischen Fragen werden hier geklärt

So ist die Forenbeschreibung. Merkste watt? :ugly:

Ich schubs mal rüber zu den Strategen. :hy:

Gruss Silencer23
 
supder danke :X :)

aber weiß ich schon mal mehr :)
 
Natürlich haben Legendaries auch ein itemlevel. In deinem Beispiel, ein Sturmschild hat Itemlvl 62, kann damit also erst ab Akt 2 Inferno droppen.
In Zephs Fall, die Gladiators, hatten die Gloves itemlvl 61 und konnten damit in Akt 1 Inferno droppen.
 
ilvl 62 kann doch ab Akt2 droppen?!
 
Jo stimmt, hatte es mit Ilvl 63 verwechselt. Habs editiert.
 
Zurück
Oben