• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Legendäre Items- Wie herstellen?

LamaA

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, das Handwerkssystem ist ja nicht so berauschend, trotzdem wollte ich mal ausprobieren wie man ein Leg herstellt und da hab ich mir so nen crap Plan besorgt :) Singularität(Quelle) oder so ähnlich, war jedenfalls billig.

Nachdem ich es nun mit Rechtsklick dem Schmied beigebracht habe, finde ich das Item aber nicht in der Liste. Weder bei Waffen noch bei Rüssis...

Wo/Wie kann ich denn nun dieses Item herstellen?

Achja natürlich hab ich den Reiter: "Alle" ausgewählt und nicht "Materialien vorhanden". Dummheit kann ch also denke ich fast ausschließen. habs auch mehrmals kontrolliert.

Unter Waffen: Quellen (braune Schrift)

Hast bestimmt nicht gewusst, wie die Stats dieses Item sein werden, was?
Mein Beileid.

XZnMy0B.jpg

Ne wollts bloß ma ausprobieren. Dass die alle Scheiße sind und des Singuding besonders siehe Preis, war mir bewusst.

Prob gefunden, als ich meinen 2.Char angefangen habe: Auf Hölle kann man den Stab net herstellen. Auf Normal war er sichtbar oder wars schon Alptraum?.

Und da meine Soso im Gegensatz zum WD auf Style ausgerüstet wird sind grad alle Items für mich interessant. Und schlecht schaut des Ding net aus. Experimentiere grad mit dem Dämonenset :)

Und da meine Soso im Gegensatz zum WD auf Style ausgerüstet wird sind grad alle Items für mich interessant.

hm...haltet WoW nun endgültig einzug in D3?
("style-gear" und so...) ;)

gibt nur "leider" keine "plattform" um das zur schau zu stellen / rumzuposen, wie ne hauptstadt oder ähnliches...

:hy:

Hey das sehe ich als Beleidigung ;)
Hab wow noch nie angerührt. Aber es war halt schon in D2 geil mit ner Tyraels rumzulaufen, sah eben einfach richtig gut aus...

Gut in D3 isses eh sehr schwer stylisch was zu machen. Die Rüssis sehen bis auf die Farbe alle fast gleich aus ( auf dem selben char) Und die Waffen, die gut aussehen sind Mega schlecht.

Also man kann sich schon sehr stylish equippen. Im Monk Forum gibts nen sehr guten sehr stylishen Monk

Im Monk Forum sagtest du...Da hab ich leider nichts gefunden. Hast du nen Link für mich?

hm...haltet WoW nun endgültig einzug in D3?
("style-gear" und so...) ;)

gibt nur "leider" keine "plattform" um das zur schau zu stellen / rumzuposen, wie ne hauptstadt oder ähnliches...

:hy:

Büdde was? Du hast wohl noch nie D2 gespielt! Irgendwann gings nurnoch um Style.^^
Die Kunst ist maximale Stats rauszuholen und immernoch beim Aussehen zu rocken. Wer spielt schon gerne mit nem hässlichen Char? Deshalb gibts für mich auch keine gecrafteten Gloves auf meinem Mönch. Die Dinger beißen sich mit meinen Faustwaffen. :D

Zurück
Oben