• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Items

EpiicPaiiN

Neues Mitglied
Hey Leute hab ma ne frage bezüglich Legendärer Gegenständen.
Ich würde gerne wissen wie hoch die Dropchancen sind bei normalen/elite/champion usw. mobs so sind.
Ich hab schon geguckt aber nichts im forum gefunden(vlt. hab ichs übersehen, dann schreibt bitte den link unten hin)

Danke schonmal im voraus
Euer EpiicPaiiN

wäre mir neu, dass es da wirklich Zahlen dazu gibt

Sie sind halt einfach sau selten

Natürlich gibt es Zahlen dazu, etwas wie "sau selten" zu programmieren ist ohne Zahlen gar nicht möglich.

Die genauen Zahlen sind aber meines Wissens noch nicht bekannt.
Die 0,01% habe ich auch mal irgendwo aufgenommen, allerdings keine Ahnung mehr in welchem Zusammenhang. Es gibt ja unterschiedliche Dropchancen bei z.B. Bossen, Goblins, Trash etc.

Zurück
Oben