• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Challenge auf der Roll Play Convention

MatzejiiN

New member
Registriert
15 März 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Vom 1. bis 2. Juni findet in Köln die RolePlayConvention statt und MatzejiiN ist live dabei. Ich werde dort Teil der ROCCAT - XMG Legendary Challenge sein und dabei gegen Doxen, einen anderen Live-Streamer, antreten.

Ablauf - Die Leg-Challenge findet am Samstag und am Sonntag der Messe statt. An jedem Tag spielen wir zwei Sessions à 3 Stunden, insgesamt also 12 Stunden „Wertungszeit“. Gewinner ist logischerweise der mit den meisten Legs am Ende. Was mit den Legs passieren wird, wird noch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Vor, zwischen und nach den jeweiligen 3-Stunden Runs sind wir am Stand und auch auf der großen Bühne unterwegs. Auf der großen Bühne drei Mal am Tag à 10 Minuten. Dort werden wir dann im Rahmen der ROCCAT Show auftreten und dem Publikum Rede und Antwort stehen. An den free Gaming Computern können wir zwischendurch Gearchecks machen und natürlich wird mit der Community geredet.

Das Ganze wird parallel auf meinem Live-Stream live ausgestrahlt.

Wo findet man uns? - ROCCAT Stand in Halle 5.2, Stand C-021
 
Die Dropchance von Legs ist zu 90% auf Glück basierend egal wie effektiv man farmt.
Gibt Runs da findet man in 10 Minuten 5 Legs, ich habe seit 3 Tagen nix gefunden als schwaches Beispiel.

Man kann das also kaum Competition nennen sondern eher wir spielen 12 Stunden lang Diablo 3 und werfen danach eine Münze wer gewonnen hat.
 
Word. Sieht mir auch eher aus wie ROCCAT Werbung :ugly:
 
Wie wird denn gespielt? Mit den vorhandenen Accounts von euch, oder bekommt ihr was gestellt?
 
Jeder mit seinem Account. Level 100 Barb gegen Level 100 Wizard.
 
klingt garnicht mal so interessant...

wie kann man den sowas ernsthaft als challenge verkaufen? :rolleyes:
 
Coole Idee, wenn gleich 2 Youtuber das mit verschiedenen Klassen auf Paragon 100 machen. Wird bestimmt interessant sein zu sehen, wer den meisten Erfolg nach dem Patch haben wird der die Magier und Wd´s gebufft hat. Freu mich aufjedenfall jetzt schon *-*
 
:hy:
Also ich finde es super dass du sowas machst !
klar ist Legendarys farmen glück, aber das kann durch effektives farmen gesteigert werden, vorallem da es sich um 12 Stunden Spielzeit handelt.
Außerdem ist es mal interessant 2 verschiedene Klassen im direktvergleich zu sehen.

Werde versuchen auf der RPC vorbeizuschauen und mal Hallo zu sagen ;)
 
Die Dropchance von Legs ist zu 90% auf Glück basierend egal wie effektiv man farmt.
Gibt Runs da findet man in 10 Minuten 5 Legs, ich habe seit 3 Tagen nix gefunden als schwaches Beispiel.

Man kann das also kaum Competition nennen sondern eher wir spielen 12 Stunden lang Diablo 3 und werfen danach eine Münze wer gewonnen hat.
Wenn bei sowas rund 100 Legendaries rauskommen und der eine 10% schneller farmt, hat er eine Gewinnhance von über 75%. Wie sind das jetzt 90% Glück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja süss dass sogar gleich mehrere neue Accounts erstellt werden um zu liken und das event toll zu finden.



Diiiiicckkkkeeesss LLOOOOLLLLL
 
Was zum Teufel ist ROCCAT, warum sollte mich das als normalen Menschen interessieren, wer ist Matzendschinni, warum sollte er mich als normalen Menschen interessieren?

Wieso sollte ich anderen Menschen beim D3 spielen zuschauen, wenn ich beim selbst spielen schon schwer langeweile-gefährdet bin?

Warum darf so etwas auch noch Fakeaccs erstellen um zu posten wie UNFASSBAR LUSTIG UND SPANNEND es doch sein muss, auf einer Veranstaltung die keine Sau interessiert gegeneinander Legs zu farmen?

Fragen über Fragen. Bin sehr erstaunt.
 
Man kann das also kaum Competition nennen sondern eher wir spielen 12 Stunden lang Diablo 3 und werfen danach eine Münze wer gewonnen hat.

Ist doch mal was anders als ständig die Wettbewerbe wo es darum geht wer am schnellsten Farmen kann und wer den größten Pen** euh DPS hat.

Ich finds ne gute Idee :)
 
Anderen beim D3 Zocken zuzuschauen ist eh der Hammer! :D
 
Vorschlag.

Wenn ihr schon eine Diablo 3 Competition machen wollt.

Macht einen Hardcore Selffound bis Inferno Run.

Also wer schafft es zuerst nach Inferno.

Vielleicht sogar auf mp2 oder mp3.

Wenn Zeit bleibt könnt ihr sogar noch Inferno finishen, halte ich aber für unrealistisch.

DAS wäre tatsächlich eine Competition.
 
Wer auf der RPC neben den süßen (Diablo-)Cosplayerinnen noch Zeit hat sich anzuschauen wie Kasperköppe das Spielprinzip ad absurdum führen, kann sich auch direkt als stinkender Gamer vor die RTL Kamera ziehen lassen.
 
Hätte nicht gedacht, das so eine aktion auf so viel Hass trifft. Der Gewinner verschenkt übrigends alle Legandarys an seine Zuschauer auf seinem Livestream. Auch wenn hier so viele Hater unterwegs sind, ich finde die aktion klasse und freu mich drauf.
 
Dass du deine eigene Aktion klasse findest ist schön für dich. Aber ich kann dir sagen warum es soviel Antipathie hierfür gibt: Es ist unnötige Werbung für etwas völlig uninteressantes, mit der unser Forum vollgemüllt wird.
 
Zurück
Oben