• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary fragen, salvage & patch

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
1. ich habe ca. 5 legendaries alle sind für die tonne :D, keine überraschung aber ich habe durch zufall gelesen das man brimstone o.ä. vom schmied für die erhält, was kann man mit denen anfangen? lohnt sich das?

2. sollte man die legendaries vorsichtshalber behalten da ja blizz angekündigt hatte das diese viel besser werden usw.
 
1. ich habe ca. 5 legendaries alle sind für die tonne :D, keine überraschung aber ich habe durch zufall gelesen das man brimstone o.ä. vom schmied für die erhält, was kann man mit denen anfangen? lohnt sich das?

2. sollte man die legendaries vorsichtshalber behalten da ja blizz angekündigt hatte das diese viel besser werden usw.

1. Ja, das lohnt sich. Derzeit sind die brimstones ~100-150k wert im ah. Nach dem patch werden sie eventuell wertvoller je nachdem wie die überarbeitung ausfällt.

2. SIe haben zumindest gesagt alte legendaries werden sich NICHT verändern. Vor patch gedroppt bleibt also was es ist. Kann sich natürlich noch ändern.
 
Bereits gedroppte Legendarys werden nicht verändert, leider, hab ca 30 in der Tasche -.-

Und Zerlegen lohnt auch nicht wirklich, hab bisher noch kein Stein rausbekommen...

Ich sammel sie einfach ^^
 
Bereits gedroppte Legendarys werden nicht verändert, leider, hab ca 30 in der Tasche -.-

Und Zerlegen lohnt auch nicht wirklich, hab bisher noch kein Stein rausbekommen...

Ich sammel sie einfach ^^

Itemlevel 60+ legendaries bringen immer einen stein soweit ich weiß.
 
also lohnt es nicht die legendaries zu behalten :/

was kann man mit den brimstones machen außer verkaufen?
 
Ich denke, dass sich bereits gedroppte Legendarys vielleicht nicht mit diesem Patch, wohl aber später ändern werden. Ich würde sie also einfach erstmal alles Sammeln, solange man den Platz hat... übrigens, ein wenig Off Topic, ich hab noch kein Set / Legendary gefunden, findet alles meine Frau :motz: Gut sie hat auch paar mehr Stunden als ich gespielt, aber bis jetzt 0,0 ist schon krass..... aber egal :D

EDIT: Später kannst craften, wenn sie in nem Patch den Schmied verbessert haben und man diverse Gegenstände craften kann. Es gibt ja auch Set / Legendarys, welche man mit Rezept craften können sollte...
 
also lohnt es nicht die legendaries zu behalten :/

was kann man mit den brimstones machen außer verkaufen?

Ich würde sie erst nach dem patch verkaufen. Die werden für den fall das die legendaries die man damit bauen kann gut sind in jedem fall im preis steigen. Du kannst sie also schon erstmal behalten und erst nach dem patch zerlegen sofern sie ilvl 60+ haben. Nur für den fall das blizzard seine meinung über bereits gedroppte items ändert (unwahrscheinlich aber ich warte trotzdem).
 
Es werden keine Items nachgebessert, das war schon in D2 nicht der Fall.
 
Es werden keine Items nachgebessert, das war schon in D2 nicht der Fall.

Heisst nichts. Blizzard hat in d3 bereits bestehende items verändert. Abwarten schadet in diesem fall jedenfalls nichts. Man kann sie nach dem patch immer noch zerlegen.
 
Behaltet einfach die brauchbaren Legendaries, in 3 Jahren könnt ihr die an reiche Trottel verkaufen, die ums verrecken 1.0.3 Sachen suchen :rolleyes:

Ilvl 61-60 haben bei mir 100% alle einen Brimstone abgeworfen, ebenso einige lvl 58 und 59 obowhl es bei denen Wohl Glück war, die meisten hatten da nur Hell-Ressourcen ergeben.
 
also wenn die beim schlechter-machen keinen halt vor bereits gedropten sachen machen sollten sie wohl auch die nachbesserungen übernehmen, ansonsten wird wohl wieder ne kleine frustwelle über das forum einbrechen ;)
 
also wenn die beim schlechter-machen keinen halt vor bereits gedropten sachen machen sollten sie wohl auch die nachbesserungen übernehmen, ansonsten wird wohl wieder ne kleine frustwelle über das forum einbrechen ;)

wer sollte gefrustet sein? Leute, die die Uniq zZ horten wie die :irre:


zudem vergleichst du zwei völlig verschiedene Dinge, bei IAS Nerf wurden die Items nur indirekt von der Affix-Änderung geändert
 
Zurück
Oben