• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Tränke?

Mugiwara

Member
mal im ernst: existieren die noch? ich bin immer davon ausgegangen, dass die in der beta removed wurden, und noch datei leichen in den datenbanken sind.

hab aber nun beim lesen schon mehrmals gelesen, dass leute noch keinen gefunden haben usw.

gibts die dinger wirklich noch? oder wurden die entfernt? hab zumindest noch nie erlebt dass ich oder jemand mit dem ich spiele son legendären "trank" gefunden hat.

Ein Clan-Kumpel von mir hat inzwischen um die 10 davon gefunden und wirft sie dann einfach wieder weg, weil er die doppelten nicht gebrauchen kann. Da sie aber Accbound sind, hilft mir das leider nicht ;)
Aber ja, es gibt sie noch.

:hy:

Ja es gibt sie noch.
Gestern aus ner Truhe erst das Red Kull gedropt ( 3 Tränke hab ich nun )
Also einfach weiter hoffen ;)
Lieben Gruß!

Hab bisher auch 3 davon gefunden - waren allerdings (abgesehen von einem Follower-Item) die einzigen 'torment only'-Items bisher.

Dar beste Trank ist wohl der Kulle-Trank (Waller durchbrechen).

@Evincar:
Zumindest in einem gemeinsamen Spiel sollte man sie doch auch 2h lang verschenken können?
Wegwerfen würde ich die Dinger auch erstmal nicht, zumindest nicht, wenn man auch mal vorhaben sollte, mehrere Charaktäre zu spielen.

Ich hab mittlerweile 6 Stück, wovon gestern 3 Stück in einem rift in 5 Minuten gedropt sind LOL.

Hab auch zwei mal die Potion mit dem Life-Bonus (einmal 7xxx und einmal 4xxx)

Von denen hab ich noch nie was gehört! :O
Die sind dann mehrfach verwendbar aber haben nen Cooldown?

Ich schon :D, aber gedroppt ist mir noch keiner trotz vieler vieler Spielstunden ... kommt bestimmt noch.

Edit: Ja, sind dauernd verwendbar, deswegen "unerschöpflich". Einfach anstelle der üblichen Tränke ins Fach ziehen. Die gehen nie aus ^^ Cooldown wie üblich.

@Evincar:
Zumindest in einem gemeinsamen Spiel sollte man sie doch auch 2h lang verschenken können?
Wegwerfen würde ich die Dinger auch erstmal nicht, zumindest nicht, wenn man auch mal vorhaben sollte, mehrere Charaktäre zu spielen.

Das ist richtig, das sollte gehen...
Dann hat er bisher wohl immer die alten weggeworfen, da die wohl schlechtere Rolls hatten :/
Wobei ich auch sagen muss, dass ich seit RoS noch gar nichts von einem Mitspieler angenommen habe. Alles SF und so.

einen davon habe ich auch gefunden.
wie funzen die eigentlich? einmal genommen...dann begrenzte wirkung oder wie genau?

Sie wirken erst mal wie ein ganz normaler Trank, den man unendlich oft benutzen kann (und eben auch mit dem normalen Cooldown). Zusätzlich haben sie eben noch den Zusatzeffekt.

Zurück
Oben