• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary wird als normales Magic Item angezeigt - Bug?

Hawki3

Member
Registriert
7 November 2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallöle...

Nachdem ich schon fast dachte, ich würde niemals ein Legendary finden bevor ich lvl 60 bin, fiel mir bei einem meiner magic Items der komische Name auf und dass unten drunter ein Satz mit ner Beschreibung steht...
Namentlich geht es um Splintered Oar. Die stats und der Satz sind identisch mit denen vom Legendary, es wird aber dennoch nur als Magic (also Blau, mit Magic 2 hand sword als zweite Überschrift)angezeigt...
Hatte jemand sowas schonmal? Im Falle von wertvollen Legendarys wäre sowas echt bitter, wenn man es verkaufen will im AH...

Edith sagt: Broken Oar Grotto ist ne Höhle in Skyrim, das Ding in D3 heißt Splintered Oar... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das ist Absicht und ähnlich wie Griswolds Edge (findet man ab und zu beim Amboss von Griswolds alter Schmiede) ein Semi-Legendary. Ich hab auch so eins vor der Kapelle in Wortham gefunden.
 
Hmm, also ich habe mal ein Magic Inferno Item beim Schmied zerlegt, und eine Unique Essenz erhalten. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich um ein normales Magic Item gehandelt hat, 100% kann ich dies aber nicht sagen. Hat schonmal jemand etwas wie das Rakaishu Schwert beim Schmied zerlegt und eine Unique Essenz erhalten?
 
Dachte ich mir schon fast. Um sicher zu gehen: blaue/Magische/Magic Gegenstände auch?
 
Zurück
Oben