• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Legit Baalruns ~

Lych

New member
Registriert
10 April 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Legit Baalruns


Hallo Freunde der Baalruns,
ich wende mich hier in "uneigennütziger Sache" an euch als Fans des legit spielens um euch darauf aufmerksam zu machen, dass es im Battlenet eine gute Community von leuten gibt, die täglich eine menge legit Baalruns organisieren (aka kein MH, kein Pickit etc).

Einige von euch kennen sie vielleicht, oder haben zumindest schon davon gehört, für andere ist es vielleicht der rettende Ausweg aus den Botbaalruns...

Das ganze läuft über einige Channels, in denen es Bots gibt, über die die Spiele angesagt werden.

Man kann dort auch eigene Runs "hosten" oder eben in bestehende joinen.

Es gibt stats darüber, wieviele BR's man so macht und wie lange die dauern etc.

Natürlich gibt es auch ein Regelwerk, welches auf der zugehörigen Communityhomepage nachzulesen ist:


REGELN
[Disclaimer: bitte lest die Regeln, da in diesen Channels "professionell" Baalruns gemacht werden - was soviel heißt wie: Regelverstöße werden dort mit Verwarnungen und (Time-)Bans geahndet!

Olybaal Homepage *click*

Für erweiterte Stats zu euren Baalruns müsst ihr euch auf der Homepage registrieren, um Baalruns ohne stats machen zu können NICHT


Ihr seid herzlich eingeladen, in einem der Channels vorbei zu schauen (die Runs werden in der Regel Channelübergreifend angesagt)


OP Lowbaal SC-L englisch lvl req: 80+
OP Ladybaal SC-L deutsch lvl req: 60+
OP Olybaal SC-L deutsch lvl req: 70+

OP HC-Baalz HC-L englisch lvl req: NUR mit Einladung (via Forum afaik.)

OP BHSC-Baal SC-NL deutsch lvl req: 85+

Für alle HC Spieler: auch in den nicht expliziten HC Channels werden regelmäßig HC runs veranstaltet, hauptsächlich in Olybaal und Ladybaal!

Wenn ihr einen der Channels das erste mal betretet, werdet ihr durch den Bot aufgefordert, euren Namen (Nickname eurer Wahl) euer Land und eure Sprache festzulegen. Wie das funktioniert, wird der Bot euch auch sagen :)

Um dann zu sehen, welche Runs grade laufen, könnt ihr den Befehl !games oder !gry nutzen.

Je mehr Runs ihr in den Channels macht, desto höher steigt ihr im "Rang" bei dem Bot. Damit schaltet ihr dann weitere Botbefehle frei. (näheres dazu auf der Homepage!)

Ihr könnt auch eigene Runs starten. Dazu postet ihr euren Spielnamen einfach in den Channel und startet danach den Run.
Der Spielname sollte etwa so aussehen:
Meinbaalrun-01
Anders aufgebaute Spielnamen mag der Bot nicht so gern ;)



Ich hoffe, dass auf diesem wege für alle ein entspanntes Baalgerenne möglich wird!

so long
Lych
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nix im Trade verloren, sondern gehört ins Kontaktforum.
 
Da schieb ich dich mal hin. :hy:
 
Genau das Richtige für mich!
Habe vor paar Tagen wieder angefangen und auf Alptraum wars ja schon richtig, richtig schlimm. Überall nur Botbaals. Habe dann auf anderen Wegen gelevelt und 1 Mal eine Person gefunden, die kontinuierlich Baalwalks gemacht hat. Der war leider, wenn überhaupt, nur halbvoll.

Bin noch gerade frisch in Hölle angekommen, aber ich werde in der nächsten Zeit bestimmt mal vorbeischauen, thx für die Info :top:
 
Genau das Richtige für mich!
Habe vor paar Tagen wieder angefangen und auf Alptraum wars ja schon richtig, richtig schlimm. Überall nur Botbaals. Habe dann auf anderen Wegen gelevelt und 1 Mal eine Person gefunden, die kontinuierlich Baalwalks gemacht hat. Der war leider, wenn überhaupt, nur halbvoll.

Bin noch gerade frisch in Hölle angekommen, aber ich werde in der nächsten Zeit bestimmt mal vorbeischauen, thx für die Info :top:

schick mir ne PM wenn du nen shuttle durch hölle brauchst!
 
ist das hc oder sc? wäre auch gerne mit meinem nächsten char dabei soll nen psn nec werden - wie sehen eure spielzeiten aus?
 
ist das hc oder sc? wäre auch gerne mit meinem nächsten char dabei soll nen psn nec werden - wie sehen eure spielzeiten aus?

es gibt (auf der o.g. Homepage eine Übersicht über Channels und dort ist auch ein HC-L Channel dabei.

Es gibt auch einen NL-Channel den ich oben auch mal rein editieren werde.

Ansonsten gibt es in den Channels Runs über die meiste Zeit des Tages verteilt. Früher Morgen/Vormittag ist eher mau und auch Nachts ist eher weniger los. Aber jeder kann dort Runs "leiten" solange er einen Char zum telen hat :)

Ich werde das Prinzip oben auch nochmal rein editieren!
 
hab mich versucht zu registrieren kam ne fehlermeldung das sie ausgeschaltet sei.
 
Zurück
Oben