• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legit PvP Duelle - wer hat Lust?

Dennjo

Guest
Hallo Leute,

seit ein paar Monaten denke ich öfters über guten alten PvP Duellligen nach und wieviel Spaß es mir immer bereitet hat.

Meine Frage an euch: Wer hätte Lust und auch ein wenig Zeit, so etwas wieder in einer vielleicht kleinen Gruppe auferleben zu lassen? Vielleicht auch eine große Gruppe! Das liegt dann an euch bzw. an uns, wieviele wir sind.

Ich rede einfach von einer kleinen gemütlichen Community, in privaten Games und legit Duellen. D.h. ohne Enigma, Faith, WF oder sonstigem.

Die Regeln müssten dann halt noch gemacht werden! Es geht halt darum, dass jeder Char die gleiche Chance hat und hierbei das "Können" im Vordergrund steht.

Wie gesagt, ist erstmal nur eine Anfrage, wer Lust hätte. Denn dazu gehört eventuell ja auch ein ganz neuer Charakter und viele Items, die man beim normalen Gamen vielleicht nicht benutzt.

Das heißt, man müsste auch schon ordentlich was investieren, je nachdem, welchen Charakter man spielt und was dieser an Ausstattung braucht.

Ich suche natürlich auch Leute, die vielleicht noch mit den alten Regeln vertraut sind und diese vielleicht in einer Liste erstellen könnten bzw irgendwo kopieren, falls diese noch im Internet zu finden sind.

Falls es so etwas wie ordentliche Duellligas bereits noch gibt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Ich interessiere mich sehr dafür und würde auch sehr gerne neue Leute kennen lernen für die F-List, da ich keinen einzigen drin habe im Moment.

Natürlich würde das alles eine gewisse Zeit dauern, bis man den richtigen Char gebastelt hat und die richtigen Items dafür. Aber auch das kann ja mächtig Spaß machen. Man könnte auch einfach zusammen am Wochenende oder Abends, je nachdem, die Charakter durchspielen.

Gruß Dennjo!

Generell habe ich Interesse.
Soll das ganze ladder oder non ladder sein? und die regeln würden mich halt interessieren. also welche items sind erlaubt und welche nicht?

genau wie predator würd gern wissen ladder oder nl!
und welche items erlaubt sind usw! aber wichtiger erste ob l oder nl ist!

@ TE: wenn keine enigma erlaubt ist kannst du das gleich vergessen. ich weiß es wird bestimmt keiner eine legit enigma besitzen, aber wie willst du telende sosos killen???

Blackjack367 schrieb:
@ TE: wenn keine enigma erlaubt ist kannst du das gleich vergessen. ich weiß es wird bestimmt keiner eine legit enigma besitzen, aber wie willst du telende sosos killen???

indem man der sorc das telen verbietet? :rolleyes:

hier keine grundsatzdiskussionen jedenfalls, reine kontaktfindung. rumstreiten koennt ihr dann anderswo :P

Hi Leute,

ich sehe schon, es hat keinen Sinn. Nur 2 Interessierte, das bringt ja leider nichts. Und diese Aussage, von wegen ohne Eni geht nicht, ärgert mich schon wieder ein wenig. Und von wegen, wie soll man eine Sorc dann ohne Teleport töten.. Tja, fragt man sich, wie es mal in 1.09 geklappt hat bei den Ligen.. Ist mir ja echt ein Rätsel :bersi:

Trotzdem danke für die Comments

Gruß Dennjo

wie gesagt ich wäre sofor dabei. natrülich ohne eni. und ich mein hallo in der allstar liga geht es auch ohne eni und die sorc kann telen. das sind einfach vollkommen unqualifizierte beiträge.
naja also fals sich doch was ergeben sollte wäre gern dabei und wäre mal etwas anderes

wer sagt denn hier was von rumstreiten??? und das war ne normale frage die du mir auch ruhig beantworten kannst. ich hab eh kein interesse, aber sag mir mal wie z.b. melees gegen telende soso's anstinken sollen??? eine high es blizz soso mit maxblock besieg erstmal wenn du nicht telen kannst.

Also ich würde das ganze dann natürlich lieber in Ladder veranstalten wollen.

Da hat jeder bessere Chancen denke ich mal, weil in NL hat ja jeder bestimmt schon haufen sehr guter Items durch Resets. (Langzeitspieler) Und bei einem Reset hätte dann ja auch wieder jeder die gleiche Chance neue items zu ergattern und vielleicht nen neuen Char zu probieren oder sonstiges..

Also ich würde dann eher Ladder vorschlagen. Da ich selber auch lieber Ladder spiele. Non Ladder is kein reiz so wirklich.

Aber wie gesagt, is einfach zu wenig Interesse da. Leider..

Aber vielleicht melden sich ja noch mehr Leute!
Die Regeln müsste man halt noch ausarbeiten, würde ich aber bei mehr Interesse dann machen. Wie gesagt, die ersten Anhaltspunkte wären halt kein Enigma, eventuell kein Faith, nur bestimme %-Anzahl von Slow und so weiter.. Das halt alles fair zugeht. Und nicht, wenn ein Barbar mit Eni kommt und BOTD das er direkt vor deiner Nase parkt und einen weghaut. Sowas ist einfach unfair vielen Charakteren gegenüber. Ein Barbar hat nicht umsonst den Skill mit fast run ..
Die Regeln an sich, könnte man ja auch zusammen erstellen.. So dass es nicht nur nach einer Nase geht

@Blackjack: Du bist das beste Beispiel von Leuten, die ohne Eni nichts können. Will hier nicht rumstreiten, aber das liest man deutlich heraus. Als ob ohne Eni ganz Diablo II für den Popo wäre. Und das finde ich sehr bedauerlich..

Gruß!

aber nur so wenn du eni rausnimmst dann muss botd,doom,faith etc alles auch raus sonst kannste es witout eni league nennen.
naja ladder wäre eh nix für mich. spiele seit 2004 non ladder und hab keine lust dann nochmal was in ladder aufzubaun.

letzte warnung, insbesondere fuer dich blackjack - diskussionen, was im pvp sinn macht und/oder was nicht werden in den entsprechenden foren gefuehrt und _nicht hier_!

der naechste, der meint, hier was in die richtung starten zu muessen, wird verwarnt. das kontaktforum dient ausschliessich zur kontaktfindung - wenn du schon kein interesse aeusserst, dann halt dich auch aus dem thread raus und hoer auf, hier rumzuquengeln. diejenigen, _die_ interesse haben, werden sich schon einigen (sei's im bnet oder sonstwo), wie sie dann spielen wollen.

also wenn das hier funktionieren sollte bin ich mit meiner frisch gemachten PvP-Soso dabei.
Ich sag natürlich nicht was für eine, das soll ja eine Überraschung sein:D

Zurück
Oben