• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legit PvP - Duellligen - gibt es sie noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennjo

Guest
Hallo Leute,

ich wusste nicht wirklich wo ich es reinschreiben sollte.
Ich hoffe es ist richtig.

Also mich plagt seit längerer Zeit schon die Frage: Gibt es noch vernünftige Duellligas für Diablo 2 ?

Habe damals mal aktiv mitgespielt und es hat mir einfach wahnsinnig spaß gemacht. Doch als dann der Patch 1.10 kam, war alles aus.

Wenn ja, wie sieht es da aus mit diesen ganzen Runenwörtern und so ?
Also, nicht das jeder Enigma und so hat, das wäre ja sinnlos finde ich...

Zu "meiner" aktiven Zeit, war halt wirklich alles knall hart voller Regeln. Und es hat Spaß gemacht! Es war einfach ein traum mit den cruel bows und ed/ ias equip zu zocken.

Gibt es sowas überhaupt noch?

Vielen Dank im vorraus!

MfG Dennjo

Zu hoffen, dass es heutzutage nicht überall Enigmas gibt, ist vergeblich:rolleyes:

Und ED/Ias kenn ich ehrlich gesagt nur von Rüstungen (4/100) und Diadem (3/30), ansonsten nicht.

€: Ich seh grad dass du nach "Legit PvP" suchst - da kommt mir echt nur die Amazone in den Sinn, den Rest (alles was Eni braucht um sich fortzubewegen) kannste vergessen

glaube er meint kein pvp auf den offiziellen blizzard servern, sondern sucht eher nach nem onlinefähigen mod (z.b. 1.9 patch) auf privaten pvp servern.
das einzige/letzte was mir da einfällt ist blutmoor.de. früher gabs noch andere, da is aber wohl nix mehr los.

hier unter ligen hab ich noch men of honor und euroPVP gefunden.

vielleicht hilft das weiter :)

greetz,
x-ite

€: im PvP-Forum hab ich noch AllStar gefunden (Regeln). aber was das genau is/ wie das funktioniert weiss ich nich.

lol legit pvp mit ner ama o_O. also ich finde 40/15 jools nicht gerade billig. und so ein 30 frw 3 sox diadem ist auch nicht gerade sooooo billig. geschweige denn von 3/xx/20 scs. einzig und allein würde ich nur sosos als legit empfinden.

Blackjack367 schrieb:
lol legit pvp mit ner ama o_O. also ich finde 40/15 jools nicht gerade billig. und so ein 30 frw 3 sox diadem ist auch nicht gerade sooooo billig. geschweige denn von 3/xx/20 scs. einzig und allein würde ich nur sosos als legit empfinden.

Darüber kann man sich jetzt streiten (CoH, infi)...

mit Amazone Legit meinte ich wie der TE das Kämpfen mit ner Max/ED armor oder wie auch immer, ein passables Diadem und einem "Cruel Bow" oder einer WF

Brokenmind schrieb:

mit Amazone Legit meinte ich wie der TE das Kämpfen mit ner Max/ED armor oder wie auch immer, ein passables Diadem und einem "Cruel Bow" oder einer WF

Man kann mehrere Chars Legit spielen, wenn man will. Nur wollen die meisten nciht. Aber Fire Sorc mit Whitsans, Shako, Viper, Tals Amu, Wizzy, Arach, .... richtet schon einiges an.

Lg

Heyho,

danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Also nen Mod meinte ich eigentlich nicht, nein.
Ich meinte einfach irgend eine Website, die richtige PvP Duelle veranstalten, möglichst legit. Aber ich denke mal, da suche ich vergebens :cool:

So wie es halt zu den guten 1.09er Zeiten mal war.

Falls einer doch noch sowas kennt/ weiß, bin für jede "Spur" dankbar :kiss:

PS.: Nosferatu hats eigentlich schon richtig erkannt. So in etwa wie die Sorc, die er beschrieb, so meinte ich das mit den anderen Chars auch.

Gruß Dennjo :angel:

klang das grad nur für mich so oder sind jetz alle charbuilds außer der soso im pvp legit unspielbar? :D

btw. gibt bestimmt auch sosos mit eni...:ugly:

taian schrieb:
btw. gibt bestimmt auch sosos mit eni...:ugly:

Sicherlich...GOZU DEF!!!!!!1!!!einself!
Es gibt auch genug Spieler, die ihrem Merc ne Eni anziehen.
Aber @Topic: Legit PvP ist fast so selten, wie ZOD-Runen auf Norm, wenn du verstehst was ich meine ;)
Ich hab immer mit ein paar Freunden legit PvP-Duelle veranstaltet...man braucht halt nur ein paar nette Leute - eröffne doch einfach einen Thread im Kontakt-Forum - da finden sich bestimmt ein paar Spieler, die genauso wie du auf der Suche sind. Dann macht ihr Regeln aus und wer sich nicht dran hält, fliegt raus!

MfG Wolf :hy:

Brokenmind schrieb:

wer ne coh und nen infi auf seine pvp soso packt kanns auch sein lassen mit dem pvp;), is nicht so umbedingt die idealwahl ^^

wieso sagt hier eigentlich keiner von mid low/mid pvp? da kann man sogar in pub games gehen, das einzige was da stört sind highlvl deppen die stören müssen, aber ansonsten geht es da recht fair zur sache und man findet nette leute.
und da is kein "no eni noob wtf" und kein draculs+exil charge/smiter lamer , da kann man recht fair spielen.

edit : post nummer 1337 xD

hmmm.. es geht um pvp.. hmmm.. wir haben ein pvp forum hier... hmmmm..... wieso wird der thread im com erstellt? ... hmm.. schwierige frage... hmmmm..... ich werde einen planeten erschaffen, u.a. fjorde in der nordhalbkugel entstehen lassen.. dafür einen preis bekommen und in einigen millionen jahren wird dieser planet mir die antwort liefern..... sofern ich die frage dann noch weiß.

aber bis dahin wird dieser thread verschoben.

Brokenmind schrieb:

Ihr vergesst da etwas.
"Legit PvP Duellligen"

Dort ist es aufjedenfall untersagt "Auren" zu benutzen, bzw. Items die Auren geben. (ausnahme ofc der pala, der seine auren nutzen darf wie er möchte / mit einschränkungen ;) )
Somit fällt auch deine "WF" ama weg, weil KB verboten ist.

@ Ersteller: Am besten suchst du dir ein paar Freunde/Leute, die mit dir duellen möchten und ihr erstellt euch Chars nach EP (europvp) regeln o.Ä. und duellt dann unter euch, weil im FFA ist generell "alles" erlaubt.~

$aint. schrieb:
Ihr vergesst da etwas.
"Legit PvP Duellligen"

Dort ist es aufjedenfall untersagt "Auren" zu benutzen, bzw. Items die Auren geben. (ausnahme ofc der pala, der seine auren nutzen darf wie er möchte / mit einschränkungen ;) )
Somit fällt auch deine "WF" ama weg, weil KB verboten ist.

@ Ersteller: Am besten suchst du dir ein paar Freunde/Leute, die mit dir duellen möchten und ihr erstellt euch Chars nach EP (europvp) regeln o.Ä. und duellt dann unter euch, weil im FFA ist generell "alles" erlaubt.~

Wieso sollte in Legit Duellen kb verboten sein? Es ist keine Fremdfertigkeit.

Lg

Heyho,

Saint hat schon Recht, WF war auch immer verboten.
Meint ihr denn, das überhaupt jemand dazu Lust hätte ?

Also ich habe auf jeden Fall richtig Lust darauf und würde mir deswegen auch gleich einen neuen Char basteln. Weil Pierce ist ja auch verboten und meine 91er Ama hat halt Pierce geskillt..

Für mich ist das aber kein Problem. Wäre auch bereit viel für ein "legit" equipment hinzulegen.

Ich probiers mal im "Kontaktforum" wie oben schon gesagt wurde.
Also wer möchte, kann sich dann dort gerne melden oder bei PM bei mir.

Wird zwar ein wenig Arbeit machen mit Regeln und so, aber das ist kein Problem.
Wäre sehr toll, sowas mal wieder auf die Beine zu stellen.

Wie gesagt, alles weitere im Kontaktforum!

Danke für eure zahlreichen Comments!

Gruß Dennjo!

Du hattest wahrscheinlich allstar ähnliche regeln.
schau einfach mal im PvP-Forum gibt es Regeln dazu.
gab auch letzens ein turnier nach diesen regeln hier im forum.
und im SP gibts auch eine (kleine) PvP-Comm. die sich immer über members freut.

:hy:

Er meint(glaub ich zumindest) die stink normale Duellliga ,die 1.09 Als Pvp Plattform existiert hat, zusammen mit aow,pr,europvp und anderen. Mit Allstars hat das gar nichts zu tun, die damaligen pvp regeln waren sehr viel härter als heute die drei Regeln.

Ich würde dir,lieber threadersteller raten wenn dann zu europvp zu gehen. Eine eigene Liga zu gründen wird rein gar nichts bringen, die wenigen Liga Pvpler sind allesamt bei ep.

Nosferatu666 schrieb:
Wieso sollte in Legit Duellen kb verboten sein? Es ist keine Fremdfertigkeit.

Lg

Wie schonmal gesagt, geht es um "LIGA"-PvP .. geh mal auf EP und schau dir die Regeln an, dann wirst du sehen das KB verboten ist..

Ich hab früher sehr aktiv in dieser Duellliga gespielt während 1.10 ;)
Das PvP war schon ziemlich legit. Enigma war natürlich erlaubt,
Teleport selbstverständlich nicht. (Außer für Ele Druids aber das war was andres^)

Aber die Regeln waren sehr sehr ausgeglichen.
Wie auch immer: einige alte Bekannte aus Duellliga Zeiten sind @ep noch aktiv wie ich grade sehen, was mich doch zum Schmunzeln gebracht hat...
B4stard, DerPate und co. Hehe, naja ;)

Hi,

wollte nur sagen das ich endlich fündig geworden bin, dank eines Wikipedia Artikels.
Es gibt doch noch eine Duellliga. Ladder sowie Non- Ladder!
Zwar eine polnische Seite, aber sind auch paar deutsche da.
Die Seite is zwar nur bisschen englisch (meiste polnisch) aber das klappt schon.
Was will einem übrig bleiben :D

grusssss

EP > PCL (das wird wohl die Liga sein die du meinst ;))

stinkt doch total, das 90% auf polnisch ist etc :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben