• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leichen bleiben nicht liegen

Celorfin schrieb:
Naja, was solls. Wenigstens bleiben die Charakterleichen liegen.

das hat ja auch eher mit dem gameplay, nicht mit dem design zu tun.

@ a_hamster: du sprichst mir aus der seele. guckt euch mal den barb sprungangriff an. die fliegenden brocken sind original der script von gesprengten schaafen aus wc 3 -_-

hässlich, überzogen, unpassend, unglaubwürdig.

viva la pokemon :(
 
wie man im gameplaytrailer sieht, bleiben die leichen durchaus liegen. der hexendoc macht doch was mit ihnen...
 
Finde D3 von allen Blizzard-Spielen bisher am wenigsten Comic-artig. Vergleicht dochmal einen D2-char mit leuchtenden Klingen mit den gesehenen D3 Bildern...


Schade finde ich, dass nach Starcraft1.5 nun auch Diablo3 eher ein Diablo2.5 ist. Wird sicherlich ne menge Spass machen aber die großen Innovationen werden wohl ausbleiben, dafür ist es das altbekannte auf einem enormen Niveau...

Das war für mich die größte Überraschung, da ich die D2-Community für nicht ganz so konservativ wie die sc:bw-Community gehalten habe...
 
Schuhgröße 47 schrieb:
Ist euch aufgefallen dass die Leichen von gefallenen Gegnern sich schon nach wenigen Sekunden in Nichts auflösen? Das ist meiner Meinung nach ein großer atmosphärischer Rückschlag. In Diablo 1 und 2 war doch gerade das Liegenbleiben der Leichen, über die man drübersteigen musste und an denen man sich nach dem Kampf ergötzen konnte, für den Flair der Games maßgeblich. Ohne diese Leichenberge wirkt auf mich alles sehr steril.

Find ich auch ... Meiner Meinung nach sieht es so als ob man gerade vom Pony reiten kommt, wenn die Leichen nicht liegenbleiben ... Ich find' auch, dass es ein wenig die Atmosphäre ankratzt.

Aber es gibt schlimmes. :diablo:
 
Also die Leiche der HexendoktorIN, die im Gameplay-Video von dem Riesenviech zermetzelt wird, bleibt so lange liegen, bis besagtes Monster sie im hohen Bogen aus dem Screen schleudert. Auch die Leichen der Zombies, welche die Wände raufgekrabbelt kommen, bleiben während des Kampfes liegen bzw. fallen rechts und links die Brücke runter. Erst nach dem Kampf verschwinden sie nach und nach.
Also während des Kampfes hätten die Leichen noch durchaus für Skills à la CE genutzt werden können!
Gerade in dem Dungeon (Forgotten Temple ^^) finde ich die Atmosphäre einfach nur mega...
 
naja wenn man über leichen(berge) * rüberklettern muss, abgetrennte körperteile, blutlachen,..... , trägt schon was zur athmosphäre bei, is so.

bisserl gore muss sein, sonst kann man eh das hundespiel von diversen handhelds nützen^^



*
da gibts bei dem dummen ego-shotter namens painkiller nen patch, da liegen dann soviel leichen und deren teile rum - so cool - dass man rüberkletteren muss, goil!!!
 
hm, ich hab mit den verschwindenten leichenteilen kein problem.
im gegenteil, ich finds sogar gut, da sie, da es ja ein 3d-spiel ist, beim liegenbleiben nur unnötig performance verbrauchen würden, da sie ja scheinbar auch noch nach dem sterben physikalisch auf ihre umwelt reagieren :>
 
Also als dieses Riesige Bossviech dem Barb den Kopp abgebissen hat und den rest weggeworfen hat also da kann ich nur sagen YEAH


Das is das geilste was ich seit Jahren gesehen hab.

Besonders nach diesem naja Meine Kleine Farm Szenario scheise in Sacred *ekel*

Blizzard zeigt wie mans macht BLUT SPRITZ FLEISCH BROCKEN FLIEGEN so und nicht anders darf ein Diablo sein.

Leichen nun ja liegen nicht liegen wäre gut wenn se bleiben ich mag Leichen :D


MfG

Kongo
 
die systemanforderungen würden damit stark ansteigen und wenns in GW auch so ist, muss es in D3 ja auf jedenfall genauso sein :D
bloß nichts neu erfinden xD
 
Ben82 schrieb:
ich bin grosser fan von virtueller gewalt, aber sie sollte gescheit dargestellt werden.

i

Sag das nicht zu laut, sonst hast du bald die ich-hab-mich-lieb jacke an :ugly:
 
Ich für meinen Teil war auch etwas geschockt, als ich gesehn habe, dass die Leichen mir nichts dir nichts verschwinden. Wäre meiner Meinung nach ein großes Manko, doch ich hoffe da auf Blizzards können und bete, dass sie in der Vollversion erhalten bleiben. Zumindest so lang bis man einen Ausgang zu nem nächsten Level erreicht.
 
Ich stelle mich mal auf die andere Seite, denn ich finde herumliegende Leichen total nervig. Sie können wirklich sehr auf die Performance drücken, wenn davon zu viele rumliegen. Und wenn ich noch sehe, dass deutlich mehr Monster durch die Gegend hüpfen, fände ich riesen Leichenberge sehr hinderlich. Unter Umständen könnten Drops verdeckt werden, was man noch lösen könnte. Derzeit wurde auch noch kein Monster oder Skill gezeigt, der Leichen benutzt. Für mich wäre es auch kein Beinbruch, wenn Leichen wirklich nutzlos bleiben. Leichen finde ich auch nicht gerade ästhetisch wie so manch andere hier.
 
In der Anfangsszene gehen sooo viele Monster auf den Barbar los, stellt euch vor die Leichen würden alle auf der Brücke liegen bleiben. Ich denke, sie werden vielleicht die Zeit des Verschwindens verdoppeln, aber mehr nicht. Chars die Leichen brauchen sollen sich dann halt damit beeilen^^ Aber ich hoffe eh, dass es nicht mehr so einen blöden summoner gibt, der dann mit 60 minions oder so rumläuft, find ich übertrieben. Lieber weniger, dafür umfangreichere und stärkere Minions. Wenn man sich gaaar nicht mehr auf irgendwelche Treffer achten muss, weil die chance, dass man das Ziel wird und 40-60 anderen Zielen ist so gering. Verstehe eh nicht, dass so viele den summoner mögen -.-
 
Zurück
Oben