• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leichenbeschaffungsmaßnahmen Summoner in classic

Bastel84

Member
Punkte Reaktionen
1
Huhu,

also ich spiele einen Summoner in Classic. Das man den Söldner nicht mit in den nächsten Akt nehmen kann war mir klar. Das die Summons nicht mit können hingegen nicht(wobei man das hätte vermuten können). Da es in Akt4 keinen Söldner gibt, muss ich mir was überlegen, wie ich da an Leichen für die Summons komme, zu mal der Kerl allein in Hölle akt 4 sicher kein Monster umhauen wird. Bisher hab ich folgende 3 Ansätze.

1. Hab Iron Maiden noch nie ausprobiert. Ich meine gelesen zu haben, dass das in Verbindung mit dem Blutgolem sehr effektiv wäre.

2. Alternativ könnte ich auch was in die Knochenskills packen. Würde quasi bedeuten, dass ich revives und magier nur einen punkt reinsetze.

3. Ist evtl. ein anderer Golem in der Lage in Hölle nen Monster zu plätten?

Hoffe es kann sich wer mit Classicerfahrung dazu äußern.

mittelpunkt auf ein monster, ad auf die andren
und tee trinken is z.b. ne variante

1. Gilt nicht mehr, das war 1.09 so, dass der IM-Schaden den Blutgolem geheilt hat und er dich.

2. Ich glaube, die werden exakt keinen Schaden machen dann.

3. Toni und Blutgolem sicher nicht, beim IG kommts halt auf die Waffe drauf an, aber spontan würd ich auf "nein" tippen.

Generell hab ich nun keine Classicerfahrung außer mit meinem Version 1.00-Necro von anno dunnemals, aber ich weiß, dass Summoner es in Classic verdammt hart haben bis zur Unspielbarkeit - gerade wegen sowas. Leichen. Ganz ekelhaft.

Aber gut, es gibt ja trotzdem noch Möglichkeiten. Mittelpunkt sollte auch in Classic funktionieren, und damit kriegt man recht gut Leichen. Man kann evtl. selbst Hand anlegen, mit KI-Flüchen andere Monster ausschalten und das erste killen - reicht ja ein kleiner Fleischschleimerspawn oder so. Improvisation ist halt Alles, da.

Simon

1. exakt der selbe thread befindet sich auf seite 2
2. ich weiß nicht warum ihrs euch immer so schwer macht ^^
2.1 summoner ist nen funchar in classic, nicht mehr
2.2 solo summoner beschränkt sich quasi auf 1ppl games
2.3 such dir lieber ne ordentliche party. muss ja nicht gerade nen hammerdin sein^^

>>>1. Hab Iron Maiden noch nie ausprobiert. Ich meine gelesen zu haben, dass das in Verbindung mit dem Blutgolem sehr effektiv wäre.

bis einschließlich 1.09 war das spielbar in classic. wenngleich weitaus uneffektiver als partygames.

>>>2. Alternativ könnte ich auch was in die Knochenskills packen. Würde quasi bedeuten, dass ich revives und magier nur einen punkt reinsetze.

magier killen eh nix in classic, revives sind nen nettes @ und halten deine skels länger am leben

>>>3. Ist evtl. ein anderer Golem in der Lage in Hölle nen Monster zu plätten?

nein. dir bleibt tatsächlich nur die möglichkeit mittels ki fluch + optinonal boneskills(hab die kombi skels/bone in classic noch nicht getestet, aber mein gesunder menschenverstand alleine sagt mir, dass das irgendwie dumm ist ^^)

Danke für die Antworten. Werde das mit Mittelpunt in Lod dann mal testen. Der Summi hat zum Glück ne gute Party(Dizo). Ging mehr darum, was ich mache wenn ich den später mal allein zocken will.

halt dich ans gegenteil von TwinYawgmoths empfehlung zu punkt 2, ist die leichteste art nen summoner zu zocken.

hier könnten sich noch ein paar newbie-infos auftreiben lassen. dim vision maxen und er ist auch für nen hellforge-rush bereit.

dir bleibt tatsächlich nur die möglichkeit mittels ki fluch + optinonal boneskills(hab die kombi skels/bone in classic noch nicht getestet, aber mein gesunder menschenverstand alleine sagt mir, dass das irgendwie dumm ist

Ich bin dumm. Hab das schon immer so gemacht. Werd aber tatsächlich mit jeder Ladder gescheiter und hab immer weniger in die Skells gesteckt. Letzte Ladder denke ich so etwa 8 investierte+7von Ausrüstung macht 15 und somit 7 Skelette.
Crowdcontrol verlagert sich dann natürlich mehr auf Mittelpunkt und Knochengefängnis und so Kram.

Diese Ladder hab ich aktuell noch einen kleinen Nec Lvl 59 - mal sehn wieviel Skells es diesmal letztlich werden. Aber drauf verzichten möcht ich doch nicht. Revives verschwinden so gerne wenn man ein paar Meter weiterläuft.

Und als Ergänzung, Partynec war das nie.

Frage: Bringt BS MAX (ohne Syns) später wirklich ausreichend Schaden? Oder reicht einfach ein Punkt in ATT, womit man dann gleichzeitig jede Menge Punkte sparen kann. Ich muss mich jetzt nämlich entscheiden was ich mache.

HELP! :cry:

Grüße.

Mich würde das extrem nerven nur einen Punkt in Attract zu haben.

Wenn natürlich so Kleinvieh ala Blutwurmnachwuchs rumwuselt, da geht das schon einigermassen fix.
Lass da Urdars stehn, dann dauert das schon ne Weile.
Lass drei Champs am Anfang stehen, schon kannst nicht mal mehr Mittelpunkt fluchen.

Fazit: Ob ein Punkt in Attract reicht hängt auch davon ab wie geduldig du bist.
Aber was spricht denn dagegen Bonespear oder Spirit Punkte reinzusetzen? Magier ausskillen ist eh fragwürdig. Revives mehr als einen Punkt halt ich auch net für sinnig.
Sollten doch ein paar für nen geist überbleiben?

Also ich habe nen nackten Summoner in HC, zwar in LOD aber naja. Der hat auch so seine Probleme sich in A1 Hell die Summons zu besorgen. In Classic ist das noch nen bischen schwerer, da die Monster in A4 Hell schwerer sind.

Ich mach das immer so, das ich nen Eisengolem caste und nen IM draufhauhe und den Vorgang wiederhole, bis eine Leiche entsteht^^. Dann beschwöre ich die und irgendwann wechsle ich dann von IM auf AD.

Ist zwar langwierig, funktioniert aber. mfb hatte ja auch schon nen nackten Classic Summoner in Hell mit der Taktik. :)

Zurück
Oben