• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leidenschaft für PI und IM

Wallow

Diablo-Veteran
Ahoi

hab mir einen fanazealer hochgezogen (atm lvl 58). In HC

Meine frage: Wäre es sinnvoll Leidenschaft für PIs und bei IM zu verwenden.
Wenn ja in welche waffe würdet ihr es sockeln? PIs sind ja das geringere problem.

Wenn ich Amok use obwohl ich IM aufn kopf habe sollte ja nix passieren (außer mana geht aus)

Was meint ihr?

Sinn macht das schon. Rohling würd ich ja PB sagen wegen Speed. Der Dmg wird zwar etwas mickrig, aber als Zealer solltest du da ja gut nachhelfen können^^ Ansonsten wär BA und Ettin sicher auch nicht verkehrt (geht das überhaupt in Äxte? kA^^)

Für normale PIs würd ich aber lieber Rache+Conv usen oder bei Untoten ganz einfach Zuflucht :D

naja denke es wird dann eine BA werden

naja wenn dann benutz ich es auch gleich für PI bekämpfung.
Hoffe nur das nie mana weg ist wenn ich gerade Amok use und mit IM am Kopf zuhaue

Used Leidenschaft mit Amok jemand bei IM? Erfahrungen?

also ne BA macht 24-71 dmg. und passion gibt 160-210 ed. ich hab jetzt ka wie man das mit dem dmg ausrechnet...., aber es werden nicht mehr als 500 dmg werden. grob geschätzt 500-1k dmg. in alp könnte das vllt noch klappen, aber in hell seh ich da kein land mehr. ich würde sagen, es ist sinnlos.

edit: nen freund meint 220 dmg. also war ich schon gut großzügig^^. gut wird noch mit deiner fana aura addiert. aber so viel wird das nun auch nicht sein ;D. ach ja amok gibt ja auch noch + dmg. also kommt es gut hin mit den 500-600 dmg ;D.

Moin,
Wenn einem beim rumamoken mit Im plötzlich das Mana ausgeht (manaburner oder so) ist auch Sense.

Würde eher mit ner Glimmerscherbe rumwerfen(eventuel Conv anskillen). Mit Eifer und Glimmerscherbe sterben auch PI's sehr schnell und man kann bei allzu starken viecher Abstand halten.

lg
Andy

Blackjack367 schrieb:
also ne BA macht 24-71 dmg. und passion gibt 160-210 ed. ich hab jetzt ka wie man das mit dem dmg ausrechnet...., aber es werden nicht mehr als 500 dmg werden. grob geschätzt 500-1k dmg. in alp könnte das vllt noch klappen, aber in hell seh ich da kein land mehr. ich würde sagen, es ist sinnlos.

edit: nen freund meint 220 dmg. also war ich schon gut großzügig^^. gut wird noch mit deiner fana aura addiert. aber so viel wird das nun auch nicht sein ;D. ach ja amok gibt ja auch noch + dmg. also kommt es gut hin mit den 500-600 dmg ;D.

24-71 dmg
Passion: + 160-210%

Fana: + 400%
Amok: + 150%
Stärke: + 130%

Denke der Dmg wird ganz ok sein

Schliesse mich Andymette an: nimm Glimmer und wirf. Conv sollte, imho, bei jedem Zealer angeskillt werden, du hast die Punkte eh über und so ziemlich jede Party wird es dir danken.

Versuchs mit ner 2h Waffe, die macht wenigstens dmg.
Im CS wirds schonmal gefährlich, wenn du mit grad mal ~1k Life 5 Schläge für ein Vieh brauchst mit IM und das Ganze ohne Leech und Def.
Das ist auch noch son Punkt: Bei 1h Waffe, 0 Def. du blockst nur und bist tot!
Selbes Ding wie beim Zerker, hast zwar 2 Frame Block, aber das reicht dann echt nur gegen Einzelgegner und die kannst du genausogut totwerfen.
Würde lieber Zuflucht anskillen bzw. sogar andicken und dann zu den Magiern rennen, damit du Altern abkriegst.
Zuflucht verhindert, dass der Rest in der Zwischenzeit auf dich einprügelt und ist auch sonst mal ganz pracktisch(zur Gräfin rennen und die scheiss Geister machen respektvoll Platz).

Zurück
Oben